LightzFS

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    LightzFS

LightzFS last won the day on November 2 2021

LightzFS had the most liked content!

Community Reputation

17 Gut

About LightzFS

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday April 5
  • RP Name:Siegfried Veissel
  • RP Volk:Mensch
  • LightzFS

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,767 profile views
  1. Forenname: LightzFS Charaktername: Siegfried Veißel Rasse: Mensch RP-Beruf: Architekt und Tischler Meister RP-Posten: Mitglied des Roten Raates (Arthros) und Graf der Grafschaft Veißen Gruppenstatus: Gehöre der Gruppe Arthros an Rollenspiel: aktiv Erfahrung: 7/10 Helfer: Jap! Rollenspielleitung in der Gruppe: Nein
  2. Hey Ho, Eure Stadt/Burg/Schenke/Kloster was auch immer hat weder Wappen noch Wimpel? Dan seid ihr bei mir an der Richtigen Adresse, Ich erstelle euch nach Wunsch ein Wappen mit Heraldik Symbolik + Flagge wenn nötig, Was es Kostet? Ich mach es gerne ohne Bezahlung, aber auf ein Trinkgeld in form von Dukaten Freu ich mich immer Als Graf von Veißen und Burgheer habe ich mir selbst Natürlich auch was Erstellt und zeige die euch damit ihr ein eindruck davon erhaltet was ich mache Mit Freundlichen Grüßen Siegfried Veißel, Landgraf von Veißen aka LightzFS :) [Schreibt mir euren Wunsch gerne per PN oder als Antwort auf den Beitrag oder Discord: LightzFS #3941 bzw sprecht/pingt mich an wenn ihr mich im TS seht]
  3. Ich bin ab den 1.August im Urlaub, danach zieh ich um und weiß nicht wann ich da Internet bekomme, deshalb kann ich kein genaues Datum nennen wann ich wieder da bin, ich hoffe in der zeit wird meine halbe burg nicht Abgetragen...
  4. TAMOS NEEEYYYY geh ni !