BlackCooper

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    BlackCooper96

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by BlackCooper

  1. Ich persönlich freue mich auf den Release von L5. Das neue Stats/Skills/Abilities System gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Die Punkte die für mich ein großer Dorn im Augen waren sind beseitigt: - Monster spawnen endlich in der normalen Welt wieder. Es war langweilig immer zur Monsterwelt hinzumüssen und draußen nur Angst vor Spieler haben zu müssen. - Die Map wird kleiner. Das wird die Laufwege ein wenig verkürzen. Aber auch nicht zu viel. - Einzelspieler haben mehr Chancen Zum Craft-System habe ich noch nicht viel gelesen. Ich persönlich fand den Aufwand/Kosten gegenüber den Nutzen ab den Craft-Werkzeugen ab 4 nicht mehr lohnend. Die kosten multiplizierten sich mit jeder höheren Stufe. Die Boni stiegen dagegen nur wenig an. Es sollte belohnender sein, wenn man nach vielen Stunden endlich LV 40 oder 60+ im Handwerk erreicht hat.
  2. Ja aber ohne einiger kords hätte ich z.b. die Kiste 23 nie und nimmer gefunden ^^
  3. https://www.bilder-upload.eu/bild-9d759f-1608814306.png.html Frohe Weihnachten erstmal allen. Auf den Bildern seht ihr einmal die Karte mit allen 24 Adventskistchen die ich in Zusammenarbeit mit king_jnl erstellt habe. Ganz genaue Kords werde ich nicht geben, das ihr noch ein bisschen suchen müsst. Zu einigen muss man sogar per Elytren fliegen. Fliegen müsst ihr bei: 4,7,13 und 23. Ergänzung zu 24. Der Eingang befinder sich in der Kunstgallery. Haltet dort nach der Goldstaub Umkleide Auschau.
  4. Warum heißt es Open World PVP, wenn es in einer Arena stattfindet? ^^
  5. Guten Tag erstmal, ich versuche mich gerade über Krämläden zu informieren werde aber aus Forum+Wiki nicht ganz schlau. Es gibt ja am Spawn den Handelskontor wo man alle Angebote sehen kann, die im Gebiet um den Handelskontor sind oder? Wie sieht das aus wenn man sich wo anders einen shop aufbaut? Dieser ist dann nicht mit dem Handelskontor verbindbar? Man muss sich also einen Shop am Spawn mieten, damit die Waren im Handelskontor erscheinen?
  6. Wie kann ich sowas machen mit der Karte das CHunks angezeigt werden?
  7. Naja das sichern wird nicht so einfach ^^ 5000 Dukaten pro Chunk das dauert ^^ oder meinst du z.b Markierungen setzen?
  8. https://www.bilder-upload.eu/bild-0c84ec-1600088072.png.html Coordinates: -2200, xx, -3680 Das wäre erstmal eine grobe Vorstellung wie ich es später machen will. Habe am Wochenende erst gefragt ob ich für ein großes Bauvorhaben einen Antrag stellen muss. Bei ein paar Chunks wäre das kein Problem. Mein Vorhaben was ich nun aber beschlossen habe geht über ein paar Chunks etwas hinaus ^^. Im mittleren Bereich soll die Wohnfläche hauptsächlich hinkommen + in der Mitte ein Marktplatz evtl. Vorne (Das schon halbwegs gebaute) soll ein Bereich hinkommen mit öffentlichen Sachen wie .z.B. Bibliothek mit Zaubertisch usw. ein Außenbereich sol leine große Farm werden mit Mühle und allem. + Tierfarm. Ein weiterer Außenbereich soll das Industriegebiet werden mit allem was mit Handwerk zu tun hat. Der Letzte Außenbereich soll eine Baumfarm werden. Das ist aber alles noch grob und nicht in Stein gemeißelt. Nur eine grobe Vorstellung erstmal. (Denkbar wäre z.b. Eine Erweiterung um 4 Außenbereiche und das Gesamtbild damit evtl Rund zu machen) Hoffe das ist so in Ordnung Liebe Grüße BlackCooper