NorthRanger

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17
  • Minecraft Name

    NorthRanger

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Posts posted by NorthRanger


  1. vor 1 Stunde schrieb DatHolzkopf:

    Im prinzip cancelled man ne Animation wenn man einen skill auf eine Waffe packt. Bei Klassen wie dem berserker hat das aufjedenfall mehr impact wenn der Wutsprung auf der Axt ist als wenn bei anderen Klassen ein anderer Skill auf dem Schwert ist. Das ist nunmal so und damit zu spielen ist auch nicht so leicht wie es meistens aussieht. Sieht man ja dass exis bei dem Video es zwar versucht hat, aber nicht einmal geschafft hat weils entweder zu schnell oder zu langsam ist 

     

    Ich finde es gehört dazu weils ja eh jeder Nutzen kann. Ob er es möchte ist jedem selbst überlassen

    Man muss den skill nicht auf eine Waffe packen, man kann auch einfach was essen und dann permanent einen Knopf mit nem Skill drücken der gerade auf Cooldown ist. Das Spiel denkt dann, dass du weiter isst weil du ja wegen des plugins effektiv nicht auf einem slot mit nem skill sein kannst, den client denkt aber er hat gard kein essen in der Hand und lässt dich deshalb weiterlaufen.. Alles ziemlich unübersichtlich.


  2. Wenn jemand das gegen dich anwendet um dich zu verfolgen und du es nicht machen willst weil du nicht weist ob es verboten ist oder nicht und du deshalb stirbst ist halt uncool.

    Ich würde eigentlich nur gerne vom Team wissen ob das nun erlaubt ist oder nicht.


  3. vor 1 Minute schrieb DatHolzkopf:

    Aber wie gesagt, dafür dass du eigentlich eh kein PvP machst und die die es machen sich damit abfinden, sollte dich das nicht betreffen.

    excuse me wtf. Man darf hier also keine Meinung haben weil du sagst ich bin nicht aktiv genug?

    vor 1 Minute schrieb DatHolzkopf:

    Ich hab dir das doch damals schon gezeigt wo du noch aktiv am lyria spielen warst.

    Nicht ganz richtig, ich hatte gesehen dass du manatränke ohne ende beim laufen gesoffen hast und hab dich gefragt wie das geht. Du wolltest es nicht direkt sagen aber ich bin dann später drauf gekommen.


  4. vor 4 Minuten schrieb DatHolzkopf:

    Macht ja eh jeder. gern gesehen ist es natürlich nicht aber das macht wirklich absolut jeder durch die Bank weg^^.

    Das macht es nicht legitim. Angelbotten ist auch nicht erlaubt nur weil es viele machen....

    Ich hätte gern mal ne klare Ansage dazu.