LuisTTV

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    LuisTTV

Community Reputation

3 Neutral

About LuisTTV

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 12/10/2003
  • RP Volk:Mittelländer
  • LuisTTV

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich wollte fragen ob ich die gs an einen anderen Spieler namens akrifa7 übergeben kann, er leitet meine Gruppe weiterhin und kann sicherlich auch king_jnl helfen.
  2. Da könnte man aber auch genauso gut sagen dass man die Erze nicht resetten sollte, die Spieler müssen halt nur mehr suchen. Das währe genauso unsinnig wie die Spiegelgeister nicht zu überarbeiten und sie damit nicht der Wirtschaft anzupassen.
  3. Ich finde unteranderem die Spawnchance von den Spiegelgeistern zu niedrig da auch diese am leichtesten in Darkrooms zu finden sind, aber niemand Darkrooms in der Wüste nutzt. Anders bei Grausigen Kriechern oder Frostwargs, denn diese werden von allen Spielern nebenbei gekillt und für Spiegelgeister muss man extra farmen gehen.
  4. Sehr gute Idee bin voll dafür! :D
  5. Also wenn Lyka nochmal gebufft wird will ich mich ja grundsätzlich nicht beschweren aber er zählt nun mal wirklich nicht zu den schwächeren Klassen.
  6. Ich kann euch nur bei Waldläufer recht geben, Lykanthrop etc. zählen momentan zu den stärksten Klassen :D