Fanir

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    Fanir

Fanir last won the day on March 16

Fanir had the most liked content!

Community Reputation

46 Ausgezeichnet

About Fanir

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 06/25/1998
  • Fanir

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

278 profile views
  1. Verboten ist es wie schon bereits gesagt nicht. Reporten darf jeder was er will. Aber es ist halt wie du schon einmal erwähnt hast in meinen Augen "ehrenlos". Und da spielt es absolut keine Rolle wer sowas tut. Ich würde auch Verbündeten von mir sagen das sowas gar nicht klar geht. Vereinbarungen zu brechen sollte meiner Meinung nach nicht Teil in dieser Community sein. Wer es macht muss damit leben das auch auf persönlicher Ebene ihn niemand mehr leiden kann.
  2. Ich denke es steht jedem Spieler frei zu reporten was er will. Es ist die Aufgabe des Teams darüber zu richten. Falls der Report "unnötig" war dann wird das Team auch niemanden bestrafen.
  3. Servus, Ich denke lediglich du hast eine ganz andere Auffassung von unserem Community verhalten. Da wir kein Server mit regelmäßig über tausenden von Spielern sind kennen sich die Stamm Spieler jetzt gegenseitig seit Jahren. Auch wenn es keine Pflicht ist und es normal ist das sich der ein oder andere untereinander nicht verstehen, ist in meinen Augen das Ziel auf Lyria das Miteinander und nicht das gegeneinander. Auch wenn man hinter dem PC versteckt ist sind wir Menschen verschiedener Alters Gruppen. Man sollte auf Lyria sich gegenseitig zeigen können was man gebaut hat oder erreicht hat und sogar was man im PvP kann, aber in meinen Augen nicht was der andere nicht kann. Dieses Ding mit den Absprachen. Wenn man nicht vorhat Absprachen einzuhalten dann sollte man sie nicht eingehen. Vor allem was da ganz problematisch wird, sind die test fights. Ohne Vertrauen gibt es noch weniger Test fights und somit noch weniger PvP auf Lyria. Und ohne dich damit angreifen zu wollen aber da ich ja schon einmal ein Opfer dieser Absprachen nicht einhalten wurde, ich würde jetzt nie wieder ein Test Fight mit Stuff back machen, dementsprechend haben wir beide einen Spieler weniger mit dem wir üben und womöglich Spaß haben können. Was ich trotz unsere Differenzen als sehr bedauerlich erachte weil ich auch sehr gerne PvP betreibe. Abschließend will ich sagen das ich finde das man dafür bestraft werden sollte und dazu meiner Meinung sogar eine neue Regel einführen sollte. Wenn man im echten Leben jemanden sagt das man sich sein Auto leiht und es dann klaut wird man auch für Diebstahl angezeigt und kann nicht einfach sagen ja ist doch selber dumm wenn er mir die Schlüssel gibt. lg Armin aka. Fanir
  4. Ah was mir noch einfällt um deine Frage zu beantworten@Dylogix ,ich denke die Idee entspringt dem Wunsch nach mehr PvP bzw. mehr PvPlern auf dem Server. Was aus der Sicht einer PvP Gruppe natürlich nachvollziehbar ist.
  5. Servus erstmal, ich denke die Idee ist in erster Linie gut. Ich fürchte bloß, dass selbst wenn die PvPler die schon lv100 bzw auch schon lvl 40+ sind sich keinen spaß erlauben, dass die Anfänger sich untereinander denk ich zum Teil necken würden aus verschiedenen Gründen wie zum Beispiel: Spaß, Gier etc. Ich denke dass das Projekt nen Versuch verdient und gebe als Tipp mit das man jeden der Anfänger in die inoffiziellen „Regeln“ des Darkrooms gut einweist und am besten 1-2 Worte im Ts darüber wechselt. Und zu dem beschützen... ihr als DEK seid schon recht aktiv aber seid ja auch nicht 24/7 am PC, dementsprechend muss man auch sehr auf die Menschlichkeit der Nutzer hoffen. Mit freundlichen Grüßen Armin aka. Fanir
  6. https://imgur.com/T4KRdxI