Marethyu

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Marethyu1997

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Marethyu

  1. Ich nehme mir an dieser Stelle mal die Freiheit heraus (da ich und die umliegenden Bewohner uns abgesprochen haben und wir es bereits in einigen unserer Geschichten untergebracht haben) eine Alternative für den etwas unpassenden Namen des Regenbogentals und des Regenbogensees vorzuschlagen. Namensvorschlag für den See: Nebelsee Namensvorschlag für das Tal: Augland Nichts desto trotz find ich es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast dir Namen für die Inlandgewässer zu überlegen. Dennoch würde ich Lokalanwohner eventuell die Möglichkeit oder den Vorrang bei der Namensgebung lassen ;). Grüße ~M
  2. Ich sehe schon wie jemand auf der Anhöhe Edoras (Original aus LotR) nachbaut
  3. *Hust* Ketzerei! Natürlich nicht! Die Person unter mir hat noch nie Deckenbalken verbaut