SeppVomWalde

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by SeppVomWalde

  1. Nachsatz: Als ich den ersten Darkroom vor langer zeit hier auf Lyria kennen gelernt habe war das für mich ein Grund über das Aufhören nachzudenken ... ich hasse die Dinger echt, leider sind/waren sie ein absolutes muss wenn man nicht hinten nach bleiben will ;)
  2. Noch ein Vorschlag: in der Hauptstadt (oder in der Nähe) wird eine Arena gebaut (Darkroom mit Savezone, wo man hinter dem Fenster stehen kann und Mobs killen), ein paar dukaten/stunde und ab geht das xp-farmen. Leider kassiert die Arenaverwaltung dort alle Drops ein! Dann könnten die wahnsinnigen (oder faulen) dort weiter easy leveln, aber die Jagd hätte nach wie vor ihren sinn. Gleichzeitig alle andern Darkrooms gänzlich verbieten!
  3. @Homkey Erst schreibts du dass es so havy ist (Zombiearmee, Hexe, Creeper ...fast unmöglich gescheite Schwerthiebe auszuteilen) und im nächsten Absatz: Nicht spannend weil keine Spezialeffekte?!? klingt für mich wie ein wiederspruch ^^ Ausserdem nicht richtig, die haben doch spezialeffekte, oder? Aber vielleicht kann man die Mobs in der normalen welt mit mehr davon ausstatten, hätte nichts dagegen ;) Magmaeimer? Gute Idee, aber warum beschwerst du dich über angestrengte Nerven wenn du Hochlevelig werden willst?!?!?!?!?!? Alternativer vorschlag: man sucht sich am anfang aus ob man mit L1 oder L100 einsteigen will, dann ersparst dir die Mühe (und die Nerven) des Levelns ganz ;) Oder man kauft sich mit Dukaten nen (magischen) Levelgenerator? Gennannt "Darkroom mit erlaubter Savezone, integriert in einem einzigen Block"? dann ersparst du dir das klicken hinter dem Fenster xD Und btw ich denke schon dass man bei intelligentem vorgehen auf L20 kommen kann auch ganz ohne klassenrüstung. Nicht so schnell wie bisher, stimmt, aber ewig wirds auch nicht dauern. Und dass es bisher VIEL (VIEL!!!!!!) zu schnell gegangen ist sieht man ja daran, dass es jetzt schon L70 typen gibt!!!!!!
  4. Also dass dieser Bugfix erst gekommen ist, nachdem ihn (fast) alle schon genutzt haben und einige (leider) schon recht intensiv ist natürlich schade, liegt aber in der Natur von solchen Fixis. Dass dadurch eine gewisses Level an Ungerechtigkeit entstheht auch ... lässt sich aber nicht verhindern, ausser man verzichtet auf das Bugfixing ^^ Und dass es jetzt einige "Superheros" gibt is ja auch keine Tragödie, für mich gabs die schon immer (jetzt eben weniger als im alten system :-) und diejenigen, die gerne PvP machen haben jetzt eine Challange bzw müssen sich eben was überlegen wenn sie gegen diese Superheros antreten wollen (zusammen schliessen zB). Jedenfalls ist es nicht Fantasy-fremd, dass es einige Superheros gibt, sondern eher die Regel ;) Im Extremfall muss man sich eben überlegen gegen wen man kämpft: Gegen nen Noob-Holzfäller oder gegen nen gleich starken PvPler oder gegen nen überlegenen, alles deine Entscheigung (ausser der stärkere überrascht dich ... einen schönen Gruß von nem nicht-PvPler, dem das seit jahren dauernd passiert ;)) Und im übrigen verstehe ich die Kritiken nicht ^^ @PantheonX wenn sich im wesentlichen eh nix geändert hat (dauert nur unwesentlich länger), warum beschwerst du dich dann? weil du geistig nun anwesend sein musst beim Mob-Klopfen? Btw, wenn du so gut bist, dann freu dich doch, nicht jeder wird es (fast) gleich leicht finden, nun zu leveln ^^ Ausserdem finde ich es gut, dass nun ein Jäger (fernkämpfer) gut für die Jagd ist, früher konntest ja mit deinem Bogen im Darkroom eh nur den anderen beim xp-farmen zuschauen. Und wie gesagt, ja, früher war es leichter zu leveln, aber das zählt nicht, sieh oben! @Homkey
  5. @PantheonX ausserhalb der reichweite von mobs stehen und schiessen is im Darkroom nicht immer so einfach. Aber wenn du es schaffst dabei immer in sicherheit zu sein (ein 2x1 turm is illegal) ok, bist halt ein guter jäger und schütze ... oder hast seeeehr viel zeit. was mich an der regel schon freut ist halt dass "normales", "faires" erjagen von mob-drops (zB draussen in der wildnis) wieder in den bereich des rentablen kommt (und ähnliches auch für das leveln gilt). dass der eine oder ander wahnsinnige wieder ein schlupfloch findet, is klar, aber je weniger vorteil so wer hat desto besser (für mich) ;)
  6. das heisst eine bessere waffe wirkt sich immer noch posetiv auf die klassenskills aus, oder hab ich das falsch verstanen?
  7. Da man im beitrag dazu ja nicht posten kann, hier ein komment dazu von mir: AUSGEZEICHNETE REGEL :-)))) Endlich wird das PvE wieder spannen!!!!
  8. Bei waffen kann man jetzt ja über die runen verzaubern. Allerdings verstärken die Klassenwaffen jetzt nicht mehr die Klassenskills und es gibt keine direkten ersatz dafür, hab ich das richtig mitbekommen. Heisst das nun, dass der schaden usw von den Klassenskills in der Regel deutlich niederer ist als früher?
  9. ich bin legende, komme aber dennoch nicht on. (nur zur info, keine beschwerde)
  10. also für mich als Familienvater is 16:00 schon eine schlechte zeit ._. 23:00 ? xDD *zwinker, freu* P.s: Machen wir ne abstimmung wann, wählen dann den Zeitpunkt an dem nur ich kann ...
  11. Test von Schift-Enter Funktioniert :-) Danke! P.s: Am Spawn teilt Tamey gerade Kekse aus, was ihr halt so von der alten Welt über geblieben is ;)
  12. Wenns nicht bald los geht geh ich doch noch mal in Bett ._.
  13. Du meinst, wenn die Grundstücke einer Stadt von mehreren Leuten besessen werden gibt es mehrere Gruppierungen? Oder geht das auch irgendwie wenn nur einer alle GS der Stadt besitzt?
  14. Doch kann er. Und der Server kann sogar vorher starten ... halt ohne Portpunkte ... oder ohne schöne Häuser um die Portpunkte ... oder mit provisorischen Häusern um die Portpunkte ... oder ... jedenfalls kanns sein dass er JETZT GERADE on gegangen ist ;)
  15. bei mir läuft alles was ich brauche, danke an alle Helfer (ausser chunk-borders: hat das schon wer für diese version gefunden?). Allerdings brauch ich ja keine Schematica :-)
  16. na nicht ganz das gleiche. ersten will ich mit f3+g nicht die ganze zeit rumm laufen, mit chunk borders schon. zweitens sehe ich da gut nur den ersten chunk, die angrenzenden muss ich mehr erahnen. wenns keinen mod "chunk-border" gibt wird man wohl darauf zurück greifen können .... aber nur im notfall ^^
  17. danke. gibts auch wieder nen mod wie "chunk-borders"?
  18. ähm, wie bekomme ich OptiFine und Rift gleichzeitig zum laufen? hab entweder das eine oder das andere zur auswahl, wenn ich minecraft starte ^^ @ Horrox: für dummies wie mich is das nicht geeingnet was du da weiter oben geschrieben hast ;)
  19. Wir haben ja jetzt diese netten Forums-Gruppen. Kann man dort direkt Bilder rein stellen oder muss man das wieder so mühsam über einen externen server machen?