Brilix

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Brilix

Community Reputation

67 Ausgezeichnet

About Brilix

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/27/1992
  • RP Name:Brilix
  • RP Volk:Alb
  • Brilix

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

425 profile views
  1. Ui die Idee mit den Ankauf Shop finde ich Klasse. Die Ausgangs Portale Zweifel ich stark an, da diese sicherlich belagert wären und eher die Farmer noch mehr vergrault. Vielleicht kommt es dir vom PvP her ruhiger vor da einige pvpler jetzt erst im Halloween Event fleißig waren und eventuell Demora nicht so aktraktiv dafür finden, da dort zurzeit eher weniger Farmer unterwegs sind. Daher denke ich daß die Shops wirklich Leute anlocken könnte und somit die "Hölle" wieder belebter wird. LG brilix
  2. *Push* heute automatische Löschung der kramläden Verknüpfung
  3. Voll verdient :-) Herzlichen Glückwunsch 💓
  4. Pink fluffly unicorns den Ohrwurm werde ich heute nicht mehr los^^ wirklich toller Dorfantrag und einen herzlichsten Glückwunsch
  5. Nein, florilix ging mir dafür auf die Nerven weil er sich gelangweilt hat^^ Die Person unter mir hatte schon Bauwerke für 1.14 geplant
  6. Sind im Falle eines downgrades die XP Fortschritte die auf 1.14.4 gemacht wurden dann weg? Zum bsp. Lvln im darkroom
  7. *lacht herzlich* nach mehreren groß Crafting Projekten verstehe ich das wohl nur zu gut allerdings nutzen wir die Zeit während gecraftet wird um uns zu Unterhalten. Von daher ist es immer unterhaltsam dabei also kann mich nicht beschweren.
  8. Jein, es gibt eine Möglichkeit dem Rezeptbuch neue Items beizubringen. Andere Mods nutzen das so, dass wenn man ein neues Item hergestellt hat das Rezeptbuch dieses erlernt. In Zukunft kann man dieses dann auch durch Schnellwahl craften. Funktioniert z.b. beim pixelmon Mod welcher auch neue Items einfügt. Ich kenne mich allerdings da nicht aus, aber falls ihr soetwas vorhabt, versucht es Mal Crafting Rezepte nicht sofort einzufügen sondern durch Craften den Rezeptbuch beizubringen. Nur als Tipp von einem leien
  9. Ich finde es gehört zum Beruf dazu seine Rezepte auswendig zu lernen (natürlich nicht alle, aber mit der Zeit lernt man das ein oder andere nunmal auswendig). Wenn alle die nur noch mit Schnellwahl craften verliert der Beruf seinen Charme.
  10. Dann habe ich den Satz wohl missverstanden. Entschuldige
  11. Wäre es nicht sinniger den RPG und den rpl Channel nicht dieselbe Reichweite zu geben? Vllt ein RPG auf 100 und den rpl auf 50 Blöcke um den RPG stadttechnisch und den rpl Tavernen technische zu nutzen?
  12. Liebend gerne nur das vorbereiten wie Kartoffeln schälen hasse ich^^ Die Person unter mir lässt lieber Kochen
  13. Wie wäre es wenn man einen weiteren Punkt im Siedlungsantrag einfügt welcher sich auf die Geschichte von Lyria beziehen muss, (Ursprung/Ahnen) so dass alte Ansichten weitergeführt werden müssen. Jeder hat Vorfahren und meistens werden Geschichten und Ansichten weitergegeben. Somit wäre die Folge das Stadtherren aufgrund von geschichtlichen Geschehnisse einen gewissen Groll gegen manche Rassen oder deren Ansichten hegen. Z.b. Stadtherr/Frau von Stadt xy hatte Vorfahren welche in Auil lebten und belagert wurden, somit hegt Stadtherr/Frau einen Groll gegen Militärische Siedlungen oder nordmarer. Diese Einführung eines solchen Punktes hätte zu Folge daß die Geschichte Lyria weiterlebt und Spieler sich mehr mit der Geschichte befassen würden. Es gibt soviele verschiedenen "Kriege" in der Vergangenheit, welche einfach in Vergessenheit geraten. Alle machen immer einen auf Friede Freude Eierkuchen bei uns sind alle willkommen, wo sich mir die Frage stellt wofür gibt es verschiedene Rassen und die Geschichte. Natürlich soll das keinen kompletten Krieg mit sich bringen aber so gäbe es die Möglichkeit einen Grund für Krieg leichter zu finden
  14. Der Abschied von Tamey ging mir wirklich ans Herz. Ein großer Verlust..... Die Person unter mir liebt Kekse
  15. Da ich zurzeit mittem im Umzug bin und mir auch die Zeit und lust fehlt bin ich vermutlich bis September eher Inaktiv. Wir sehen uns in der neuen WOhnung wieder. LG Brilix