Brilix

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Brilix

Community Reputation

55 Ausgezeichnet

About Brilix

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/27/1992
  • RP Name:Brilix
  • RP Volk:Alb
  • Brilix

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

344 profile views
  1. Liebend gerne nur das vorbereiten wie Kartoffeln schälen hasse ich^^ Die Person unter mir lässt lieber Kochen
  2. Wie wäre es wenn man einen weiteren Punkt im Siedlungsantrag einfügt welcher sich auf die Geschichte von Lyria beziehen muss, (Ursprung/Ahnen) so dass alte Ansichten weitergeführt werden müssen. Jeder hat Vorfahren und meistens werden Geschichten und Ansichten weitergegeben. Somit wäre die Folge das Stadtherren aufgrund von geschichtlichen Geschehnisse einen gewissen Groll gegen manche Rassen oder deren Ansichten hegen. Z.b. Stadtherr/Frau von Stadt xy hatte Vorfahren welche in Auil lebten und belagert wurden, somit hegt Stadtherr/Frau einen Groll gegen Militärische Siedlungen oder nordmarer. Diese Einführung eines solchen Punktes hätte zu Folge daß die Geschichte Lyria weiterlebt und Spieler sich mehr mit der Geschichte befassen würden. Es gibt soviele verschiedenen "Kriege" in der Vergangenheit, welche einfach in Vergessenheit geraten. Alle machen immer einen auf Friede Freude Eierkuchen bei uns sind alle willkommen, wo sich mir die Frage stellt wofür gibt es verschiedene Rassen und die Geschichte. Natürlich soll das keinen kompletten Krieg mit sich bringen aber so gäbe es die Möglichkeit einen Grund für Krieg leichter zu finden
  3. Der Abschied von Tamey ging mir wirklich ans Herz. Ein großer Verlust..... Die Person unter mir liebt Kekse
  4. Da ich zurzeit mittem im Umzug bin und mir auch die Zeit und lust fehlt bin ich vermutlich bis September eher Inaktiv. Wir sehen uns in der neuen WOhnung wieder. LG Brilix
  5. Ich vermute das genaue Gegenteil - Eine Chancengleichheit würde die Events auch für LowLvl aktraktiever machen somit wären mehrere Spieler dabei. Natürlich kommt es drauf an wie hoch die Lvl Stufen sind. Erhöht man die Lvl gruppen z.B. auf 20 lvl pro Gruppe ( Sprich lvl 1-20, lvl 21- 40, lvl 41 - 60 und so weiter) hätte man 5 verschiedene Gruppen bzw. Events und sicherlich einige neue Spieler erreicht. Zum restlichen Pvp auf Lyria kann ich nur folgendes sagen: Wenn ihr gekillt werdet seid ihr es selber schuld! Baut euch unterirdische Farmen ( ja es genügt auch sich sein erstes GS auszuhüllen und Farmen einzubauen) oder achtet genaustens auf die Live - Map. Savet eurer Inventar öfters und vorallen zieht doch keine Dia - Rüstung zum Farmen an. Das PvP auf Lyria ist meiner Meinung nach in zwei Gruppen unterteilt. Die Erste welche Spieler für das Inv killt um für sich selbst zu Farmen und wiederrum die zweite Gruppe PvP´ler die Herausforderungen sucht. Ich finde gerade diese Spieler machen diesen Server herausragend. Stellt euch einfach mal kurz vor es gäbe kein PvP mehr auf der Map. Genau die Oberwelt wäre voll mit den riesigen Farmen zum LvL und jeder würde mit Dia- Rüstung rumlaufen (was ein verbrauch o.O). Also Schlussendlich hoffe ich das am PvP prinzip in Lyria nichts verändert wird und für die Events hoffe ich auf mehr Chancengleichheit ( würde mich ja in der Welt Lyrias auch nicht dem Lvl. 100ter zum fraß aussetzten). Liebe Grüße Brilix
  6. Ich vermute Mal das ein weiteres Problem die Höhe des lvls ist. Wie schon erwähnt sind die Aktiven pvpler high lvl. Sprich Spieler die beides betreiben haben einfach keine Chance gegen euch ergo weniger PvP. Vielleicht sollten die Aktiven hohen pvpler sich eigene Events ausdenken um sich zurzeit abzulenken bis mehrere Spieler im lvl gestiegen sind. Der Server ist ja noch Recht jung
  7. Finde es ist eine absolut begründetete und vernünftige frage. Hoffe es gibt auch eine vernünftige Antwort dazu. Ein recht interessantes Thema.
  8. Die meisten lesen die Regeln nicht einmal, geschweige denn sonst etwas im Forum....
  9. Wow, richtig guter Beitrag! Danke, wird sicherlich eine gute Hilfe für Neulinge sein
  10. Und Ravioli im Topf aufwärmen?^^ Die Person unter mir war auch schon im Film Meisterdetektiv Pikachu (aber nicht Spoilern)
  11. Wunderschöner Beitrag. Herzlichen Glückwunsch
  12. Nein dann werde ich ja dick in der Hoffnung eine bessere pvplerin zu werden^^
  13. Respekt und danke für die ganzen Informationen
  14. Ich danke dann mal :D aber ja wunderbare Bilder hat Halalf gemacht!