Manrow

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

10 Gut

About Manrow

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

100 profile views
  1. Hi avidton. Garnicht mal so schlecht deine Statistiken. Und nee, ich persönlich finde angeln garnichtmal so langweilig. :) Angeln ist für mich auch der Grund warum ich wieder auf Lyria spiele.^^ Ich bin ja zum ende der letzen Map wiedergekommen. :) Ausdauer heißt das leidige Lied dabei. Ich selbst habe bis level 100 knapp 4 Wochen (RL) gebraucht und dabei noch den ein oder anderen Trick herausgefunden um etwas zügiger zu angeln, Das sollte aber jeder selbst herausfinden ;) (Nein, kein Bugusing oder ähnliches) Deine oben genannten Zahlen kommen schon in etwa hin, doch es variiert stark bei dem was zwischen Lyria und der Theorie abspielt. Alles in allem aber eine coole Idee von dir, das hier mal niederzuschreiben^^ Ps.: Level 100 im Angeln bedeutet durch Mobs ca. Level 55-60 beim Erzmagier ;) Lg Manrow
  2. Eine weitere Jahrelang als Runninggag laufende möglichkeit wäre /Farmwelt bzw. /wueste. Eine Welt wo keine geilen Ressourcen sondern nur die Standartitems wie sand erde stein etc.zu finden sind. Ausserdem: Lasst mal das Team in ruhe. Die haben das schon schwer genug mit uns. ;) MfG Manrow
  3. Angelkeks Jeder Angler sollte einen haben. ------------------------------------------------- Trichter Da ist ja ein keks drin!?
  4. Schön, dass du wieder da bist und bei der nächsten Map mitmachst. Auf Bald, Manrow
  5. Was glaubt ihr, wann wird der Server wohl wieder onkommen und warum glaubt ihr das?