q_rious

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    q_rious

Community Reputation

2 Neutral

About q_rious

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • q_rious

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

608 profile views
  1. @Verbannter Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab heute tatsächlich schon versucht die Blöcke, die ich im vanilla haben will aus dem TP zu löschen, aber die sind mehrmals vorhanden nicht nur in dem "textures" ordner... und wenn man die anderen ordner vernachlässigt, oder etwas falsches herauslöscht gibts halt die Fehlenden Texturen. Und mir wars jezt zu hart die Texturen aus jedem Ordner zu entfernen, wenn ich nicht weiß obs dann was wird :D
  2. Heyho, Ich liebe die ganzen verschiedenen speziellen Texturen wirklich und baue total gern mit ihnen, aber ich finde dass das Conquest TP nicht gerade das übersichtlichste beim bauen und farmen ist (diese Ansicht hab scheinbar nicht nur ich) Jetzt wollte ich fragen ob man außer den ITEMS noch ein Extratexturepack machen kann, bei denen Die ganzen Models (Preasureplates, Amboss, Knöpfe,...) und Blöcke die einzigartig sind (Doppelstufen, glaced Terracotta und Shulkerboxen) zu dem Vanilla Minecraft einfach dazukommen so wie die Items? Manche Blöcke sind im Vanilla einfach viel zu bunt und erzeugen in Städten, die mitm Lyria tp gebaut sind Augenkrebs <3 Habs selber versucht herumzubasteln, aber ich bekomm überall Rosa-schwarze Kästchen. (oder vielleicht kannst du mir mal sagen welche Dateien ich für die Models alle brauche damit sie nicht rosa werden dann kann ichs mir selbst zusammenbasteln <3, Hast da glaub ich mehr Erfahrung als ich) Ich weiß dass das vielleicht mit großem Aufwand verbunden ist!? Und dass jeder gewisse Blöcke unterschiedlich gern mag, aber diese Idee schwebte mir schon in Damoria vor und jetzt wollte ich sie mal anbringen! Lg q_rious
  3. Mann Flo kannst du nicht den Fly-speed normal lassen? Das ist zum bauen mega kacke :D