DreamAliveTV

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    DreamAliveTV

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by DreamAliveTV

  1. Hallo, ich wurde auch bereits 2-3 Mal wegen "Fliegen" gekickt, jedes Mal, wenn ich mit meinem Pferd geritten bin. Denke mal, dass das vielleicht mit Lags zusammenhängt und das Anti-Cheat Plugin dann entsprechend glaubt man würde fliegen, aber das Team weiß sicher mehr ^^
  2. Aber theoretisch müssten ja auch alle Specialtexturen im Lyria-Gesamtpack enthalten sein - Also bräuchtest du es dann wirklich gar nicht, nicht nur "nicht zwangsläufig". :) Und kein Ding ^^ Vielleicht äußert sich ja einer vom Team dazu, die wissen das sicher besser als ich :D
  3. Das Problem kann ich dir zwar nicht erklären, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dient das "Extra-Pack" nur dazu die CustomItem-Texturen einzufügen, wenn man ein anderes Texturepack als das LyriaPack benutzt. So das man zum Beispiel ein Comicähnliches Texturenpack nutzen kann, aber trotzdem die wichtigen Spezialtexturen Lyrias hat. Dementsprechend brauchst du das Extra-Pack dann gar nicht einfügen, wenn du das Lyria-Texturepack nutzt. So habe ich es verstanden, ob das stimmt, keine Ahung :D Habe den Beitrag von Verbannter dazu auch gerade nicht mehr gefunden ^^
  4. ein Sekret absonderten, welches jedes Fleckchen Natur begrünen und jede Blume zum Wachsen bringen konnte. Ein Nebeneffekt davon war allerdings, dass...
  5. Ich hoffe es ist für alle Beteiligten in Ordnung, wenn ich im Bezug auf die Gefallenen noch eine Frage in diesem Thema ergänze, anstatt dafür ein neues aufzumachen: Wie genau sehen die Stigma aus? Auf der Skinvorlage sind es die türkisen "Narben", sehe ich das richtig? Sehen die immer so aus? :)
  6. Sehr cool, die Livemap erhöht die Vorfreude nochmals! Ein paar kurze Fragen zur Eröffnung, weils hier ja gerade eh Thema wurde: Wie viel früher wird die Eröffnung bekannt gegeben? Eher einen Tag vorher oder so "Ab jetzt online"? Und wird es ein Eröffnungsevent o.ä. geben?
  7. Eventuell wurde die Frage bereits früher irgendwann Mal irgendwo beantwortet, aber: Kann man eigentlich irgendwie mehrere Charaktere auf Lyria spielen? Also vielleicht alle paar Monate mal "wechseln"? Meines Wissens nach geht das nicht und ist auch nicht angedacht. Aber wieso?
  8. Wow, echt tolle neue Features, die da kommen! Hut ab und vielen Dank! :o Ich freue mich darauf, dass das Reisen mit dem Pferd jetzt durch die neue Map attraktiver wird - Dann sieht man vielleicht mal mehr Leute unterwegs :)