Eomathar

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Eomathar

  1. Die Untersuchung ist zwar noch nicht ganz durch aber so wie es aussieht habe ich jetzt wieder mehr Zeit. @Tirant Vielen Dank nochmal! Du hast auf die Schilder sogar noch zwei Tage mehr geschrieben als benötigt wurden, sehr freundlich! Ich werde Ingame im Support Fragen ob jemand die Schilder entfernen kann. Edit: Ich habe tatsächlich im Support gefragt ob man die Schilder vor meinem Shop entfernt obwohl die noch in meinem Baubereich waren... mein Gehirn brauch wohl erst wieder Zeit um sich zu erholen. @_Lydi Danke und tut mir echt leid! :D Beste Grüße Eo
  2. Das mit dem Verlängern bekomme ich hin. Ich kann auch nochmal kleine Mengen zuammenkratzen und in die Kisten legen, allerdings werden meine Shops alle 1-2 Tage leergekauft. Besten Dank und schöne Grüße. Eo
  3. Liebes Team, zum aktuellen Zeitpunkt führe ich eine großangelegte quantitative Untersuchung durch an der sich deutsche und französische Industrieverbände mit einer vielzahl industrieller Großunternehmen beteiligen. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich bis zum 10.06, also etwas über zwei Wochen, keine Zeit haben abends lange on zu kommen. Für das Voten wird es zwar sicherlich noch reichen, allerdings kann ich mich in der Zeit nicht um meinen Shop kümmern. Gerne würde ich daher mit der genannten Begründung beantragen bis zum 10.06 temporär von Regel 10.05 befreit zu sein die vorsieht das ich mindestens zwei Kramläden in meiner kleinen Verkaufsstelle aktiv halten muss. Wäre das denkbar? Beste Grüße Eo