breitmaulnashorn

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7
  • Minecraft Name

    Breitmaulnashorn

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by breitmaulnashorn

  1. Der Server befindet sich auf der Version 1.15.2 achte darauf, dass deine Minecraft version die gleiche ist. Außerdem werden zum Spielen auf dem Server keine Mods benötigt.
  2. @ennopolisWenn items beim platzieren oder verschieben verschwinden einfach mal ein anderes Item in diesen Slot legen. Dann tauchen die in 95% der Fälle wieder auf.
  3. Und was ist mit den Roten und Braunen Dächern ? ^^
  4. Das RsR Wappen passt noch nicht ganz. Schau doch mal hier
  5. Khorinis fehlt. 0/10pt Mangelhaft
  6. abgelehnt Wenn du möchtest, dass dein Charakter adelig ist, dann musst du auch eine AdelsCB schreiben. ps. Les nochmal über deine CB du schreibst deinen Namen an mehreren Stellen anders. bei Änderung oder Nachfrage bitte per PM bescheid geben lg Breitmaulnashorn
  7. Ich habe mein Lager von anfang an so designt, dass ich es in jede Richtung und jeder Stelle ins unendliche erweitern könnte. Eisbahnen für geringe Wege. So habe ich bis heute jedes einzelne Items genau gelager. Egal ob Birkenholzknopf oder jedes einzelne Werkzeug jeder Klasse. Zu dem habe ich für jedes Item einen Rahmen + Schild(mit Beschriftung) um welches Item es sich an dieser Position handelt. Grundlegend noch habe ich auch von vornerein alle kategorisch sortiert. Sprich in einem Gang nur Holz Verarbeitet. Etc. Wenn du möchtest kannst du es dir ja mal anschauen. Habe bis dato ca 5mio Items hier sortiert. Items welche ich in unnormal großen Mengen besitze( Cobble,Holz, etc.) Besitzen eigene Lager da es in Mengen über 32Dk pro Item keinen Sinn mehr macht diese mit den anderen zu lagern.
  8. Schade, Vallira war einer der engagiertesten.
  9. Juhu, jetzt haben wir ein neues Küken, welches Kaffee holen gehen kann :)
  10. abgelehnt Deine CB entspricht nicht dem geforderten Norm. Ich rate dir, dir noch einmal folgenden Beitrag genauer durchzulesen : Wenn du Ideen oder Hilfen brauchst, hilft es immer sich Thematisch bzw. Stichpunktartig an anderen CBs zu inspirieren. Wenn du Fragen hast, oder deine CB übearbeitet hast. Melde dich doch bei mir im Forum per Direktnachricht.
  11. abgelehnt Charakter : 125/200 Wörtern sich doch ein bisschen zu wenig. Geschichte: Wie kann sein Vater ihn direkt in solch Hohe Position im Militär bringen ? Wieso sollte jemand, der beim Kämpfen zu schlecht war, und dann zum Magier wird dann Krieger befehligen? Einfluss auf andere Adelige ? Ist es denn selber adelig ? Warum herscht Krieg ? und gegen Wen ? Deine Geschichte beinhaltet viele grammatische Fehler welche es an manchen Stellen schwer macht diese zu verstehen. Ich bitte dich da nochmal drüber zu schauen und mir wenn du fertig bist und oder Nachfragen hast dich bitte im Forum per Privat Nachricht an mich zu wenden. Lg Breitmaulnashorn
  12. Das ist aktuell nur ein bug. Wenn wir so etwas ändern würden, würde es im changelog stehen, wenn nicht, ist es wahrscheinlich ein bug :)
  13. Wie wird das überprüft ? 32Radius um jedes Tier ? Chunkweise ? Was ist der Unterschied zum vorherigen Modell ?
  14. abgelehnt Das könnte dir helfen: Hilfreiche links Wenn du Nachfragen hast, melde dich doch bitte im Forum oder im Teamspeak bei mir. ps. Wenn du die CB kopierst, mach es nicht so auffällig