Wolfi090

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Wolfi090

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Wolfi090

  1. -------- Ich werde bis September nicht auf dem Server erscheinen können aufgrund mündlichen Prüfungen dazu noch Familiäre Angelegenheiten Bitte Um Verständnis Meiner Gilde her aus. UDG LG. Euer Wolfi
  2. ----------------------------------------------------------------------------------- Ich werde vom 21.06.2021 bis 01.07.2021 Inaktiv sein aufgrund schulischer seite Prüfung etc.
  3. ________________________________________________________________________________________________________________________ Ich muss sagen, dass mir die Arbeit vom Tali sehr gefällt. Dazu würde ich dies jedem empfehlen da dieser Service nur In Game Wärung kostet. Zudem ist Tali ein sehr netter und Höfflicher. Nicht so wie andre die es nur auf Geld abgesehen haben und nach einem abdanken direkt beleidigend wurden ja... ich hatte sowas schon... Darum finde ich das was Tali hier macht Sehr nett von ihm zudem hat er auch gute Leistung Ich möchte dann auch noch einmal danken Für den wunderschönen Skin Tali ^^ ________________________________________________________________________________________________________________________ [10/10] ________________________________________________________________________________________________________________________