ComplacentDanger

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About ComplacentDanger

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich entschuldige mich für alles was ich falsch gemacht habe, war zwar nur eine doppelbelagerung und uneinsichtigekeit im supportchannel, dafür dann permanent gebannt ok, kann man machen. so lasst mich jetzt in frieden
  2. Wollte eigentlich beleidigen, hab mich aber dann doch umentschieden ^^ PS: Wünsche jedem von euch das beste, dem einen mehr dem einen weniger :D
  3. Hi, ich weiß zwar nicht warum ich gebannt bin, aber ich weiß das seron95 yuyukey sehr gerne hat <3 Ich bin im Straflager und permanent gemutet, komme nur aus dem Lager raus wenn ich kohlestacks mit mining fatique abbaue. Wollte euch nur wissen lassen das seron95 ein sehr schlechter mod ist der seine gewalt ausnutzt um irgendwas aus seinem echten leben zu kompensieren nehme ich an. Viel Spaß weiterhin. PS: Der erwachsene Seron95 ist sehr provokant wenns um die minecraftitems seines freundes geht :D PS: Bin gebannt wegen Doppelbelagerung, die Spieler Grimgrinnir und Scamtrix können bestätigen das ich beim ersten mal von scamtrix getötet wurde und niemanden von UDG belagert habe, da nicht einmal einer von UDG in diesem moment anwesend war. Das zweite Mal habe ich yuyukey getötet und anscheinend waren die sachen so wertvoll das er zu seinem Modfreund seron95 musste um ihn um hilfe zu bitten. Dann einen Tag später hat mich seron in dieses erwähnte lager gesteckt und immer weiter die kohleblöcke erhöht, warum fragt ihr euch? einfach so haha... und jetzt wars das mit lyria, ich hab nur im support geschrieben und die strafe wurde dadurch verlängert, weil seron95 das so wollte. niemanden beleidigt, verachtet oder sonstiges jetzt bin ich permanent gemutet und permanent im straflager eingesperrt schade eigentlich, hoffe der schöne Seron95 hat noch viel Spaß als Mod :D