Isoldemalputzen

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

Isoldemalputzen last won the day on June 11

Isoldemalputzen had the most liked content!

Community Reputation

19 Gut

About Isoldemalputzen

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

38 profile views
  1. Also ich bin auch absoluter anti-pvpler. Allerdings kann ich aus anderen Spielen wie Escape from Tarkov/DayZ vollkommen verstehen, wieso es dennoch Spaß macht "noobs" zu töten und deren Loot zu stehlen. Wie wäre es mit einem System welches nicht-Pvplern erlauben könnte sich zu "ergeben", kurz bevor der Kampf beginnt (oder nachdem man diesen verloren hat, quasi als custom Respawnscreen) - als Preis würde der PVPler einen kleinen Teil aus dem Geldbeutel erhalten. Man könnte einen festen Betrag nehmen, oder einen prozentualen Anteil des Vermögens. - mit letzterem Vorschlag könnten sich PVPler gezielt reichere Leute aussuchen, um mehr Beute zur erlangen. Wäre ja auch realistisch. Ein reicher König würde für sein Leben mehr zahlen können als ein einfacher Bauer. - Durch so ein System kann man sich als Opfer auch überlegen, ob man bereit ist, den Geldbetrag zu Zahlen, oder ob man ablehnt und dadurch sein Inventar verliert. Natürlich müsste es hier auch wieder Vorschriften geben um das ganze zu regulieren, der Vorschlag ist auch noch nicht besonders ausgereift sondern von mir spontan aus der Luft gegriffen, dennoch könnte ich mir so ein System gut auf diesem Server vorstellen. Liebe Grüße
  2. Nördlich von Kristallwacht, vorbei an Valynos in einem Tal liegt die Siedlung Sohothin. Die Lage x= 32020 z= 28170 Stadtherr: Isoldemalputzen Mitglieder: Isoldemalputzen Reniicorn nashorn Erethon Versammlungshalle Bibliothek Bauernhof inklusive Schlachterei Poststation / Zollamt Schmiede Taverne Burg zu Sohothin Livemap: http://map.lyriaserver.de:8080/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=32000&y=64&z=28068 Ihr seid herzlichst eingeladen uns zu besuchen, - sofern Ihr uns nicht niedermetzelt. (Dann könnt Ihr auch gerne vor der Stadtmauer bleiben.)
  3. Coole Idee, aber das würde nichts an der eigentlichen Problematik bezüglich Voxelmap verändern. (ich nehme an du vertauscht den Mod mit der Livemap). Nutzt ein Spieler den Mod ist es egal ob sich sein Gegenüber im "Sneak-Modus" befindet - der Marken auf der Ingamekarte bleibt weiterhin bestehen.
  4. Lustig, just in diesem Moment wollte ich einen Post über genau dieses Thema machen. Ich komme gerade von einer "default Terracotta"-Farmtour auf der Vulkaninsel und kann dir in allen Belangen zustimmen. Ich hätte vorgeschlagen, dass man das ungefärbte Terracotta im Adminshop kaufen könnte. - Aber deine Idee finde ich sogar noch besser! Ich hoffe, dass es in naher Zukunft eine einfachere Methode geben wird, an ungefärbten Terracotta zu gelangen gerade weil der Block dank des Resourcepacks perfekt zum bauen geeignet ist. Liebe Grüße!
  5. Ne, war ganz sicher beim Handwerker. Hab aber schon gehört, dass man als Bauer keine zweite Quest bei Ihm bekommt. Vielleicht war es auch eine Quest, die nur kurz Verfügbar war. Ich konnte Sie jedenfalls heute gegen 0:30 und gestern um die selbe Zeit machen. - Mein Kollege der Holzfäller ist, auch.
  6. Es gibt seit vorgestern eine neue Quest beim Handwerker Torus, welche fast genau das macht was du hier Vorschlägst. (Ob man KlassenEXP bekommt weiß ich gerade nicht) Nachdem du 10 deiner Werkzeuge abgegeben hast, kannst du Ihn nochmals ansprechen. Als Holzfäller möchte er, dass du Holzkohle herstellst und abgibst, als Miner braucht er von dir 16 Eisenerz. Ich denke, dass der Bauer auch genau so eine klassenspezifische Quest hat,- müsstest du mal prüfen. Als Belohnung bekommt man 250 Dukaten. Liebe Grüße!