Elodin Averlon

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Lion0103

Community Reputation

0 Neutral

About Elodin Averlon

  • Rank
    Lehrling
  • RP Volk:Hochalve
  • Lion0103

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

88 profile views
  1. Kann den Vorschlag nur unterstützen. Macht das Spielen noch abwechslungsreicher als es jetzt schon ist und bietet neue Möglichkeiten sich auszutoben. Wäre sicherlich auch interessant wenn die Welten gewisse Vorteile hätten. (z.B. das es in der Einen einen sehr hohen Mobspawn gib, oder Getreide dort gut wächst) damit bekommen diese nochmal einen ganz andern Reiz sie zu bereisen). Oder eine Welt für jede Handwerksklasse, die als Sammelpunkt gilt und einem irgendwelche Vorteile in der jeweiligen klasse bringt. Sind jetzt nur ein paar Gedankenspiele, aber vielleicht lässt sich ja davon was realisieren.
  2. Hallo Baltasar, Ja so sah der aus! Mittlerweile ist nicht mehr so viel übrig.... Ich heiße ingame Lion0103. (Müsste in meinem Profil eigentlich einzusehen sein.) Danke für das Bild Elodin
  3. Hallo Lyria-Team, ich nehme Bezug auf meinen Letzten Beitrag. Unser kleine Fraktion hatte begonnen die Grundfesten für eine Wasserfestung zu legen. (Koordinaten 700, 64, 5052) Dieser Grundriss wurde jedoch von einem uns unbekannten Spieler mittlerweile fast vollständig abgebaut. Zur Info: Der Grundriss bestand vollständig aus einfachem Stein und diente als Baumarkierung für unsere Baumeister, die im Sommer mit dem Bau beginnen wollten. Wie sollen wir uns weiter verhalten? Beweisbild habe ich auf dem PC, sehe jedoch keine ,Möglichkeit diese hoch zuladen. MfG Elodin
  4. Hallo Lyria-Team, ich habe eine Frage bezüglich dem Zerstören / Abbauen von Gebäuden oder Gebäuden, die sich noch im Aufbaubefinden. Darf man als Spieler Gebäude bzw. ihre Grundrisse abbauen? (natürlich vorausgesetzt das sie sich auf einem freien Grundstück befinden ) Vielen Dank für alle Antworten Elodin Averlon
  5. Liebes Lyria-Team, auf Grund einer ca. sechswöchigen Urlaubsreise, in der ein Internetzugang nicht immer gewährleistet ist, bitte ich um die temporäre Befreiung der Regel 2.4 (Verfall des Grundstückanrechts) und der Regel 10.5 (Aktivhaltung der Kramläden) bis zum 31.07.2019. Meine Kramläden habe ich so gut es geht gefüllt, um anderen Spielern noch möglichst lange das Einkaufen zu ermöglichen. Vielen Dank für euer Verständnis Elodin Averlon