Greeny

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    _Greenyy

Greeny last won the day on March 27 2023

Greeny had the most liked content!

Community Reputation

173 Ausgezeichnet

About Greeny

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 03/30/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Elf
  • _Greenyy

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

4,918 profile views
  1. Das ist ein tolles Thema!
  2. Du entfernst einfach die jeweiligen Textur Dateien die dir nicht gefallen. (Siehe Dateipfad von Yata) . Minecraft sollte dann für die jeweiligen Blöcke die Vanilla Textur verwenden.
  3. wie bereits geschrieben, einfach die Community ^_^
  4. Uff, das macht mich sprachlos, überhaupt nicht damit gerechnet. Dann ist es aber mal ein guter Zeitpunkt DANKE für alle wilden Momente mit dir zu sagen. Sowohl als Stadthalter, damals noch in dem schönen Salazar, aber auch innerhalb des Teams hast du wie bereits über mir erwähnt mich echt geprägt und ich habe dich für deine Arbeiten sehr geschätzt. Lieber Tirant, schön das du der Community erhalten bleibst! Bleib gesund und vllt. hört man sich irgendwann mal wieder :)
  5. Boa, bin tatsächlich gar ned so ein Typ für Chips, Schokolade etc. (wenn dann nur Popcorn ) Eigentlich werden nur Energys gekauft, obwohl das nicht das gesündeste ist.
  6. Herbstwind 2.0 ja wenn du wieder was schönes zeichnest
  7. Bleibst in Erinnerung mit deiner legendären Herbstwind Zeichnung :o Ne aber schade dass ein weiteres Urgestein den Server verlässt D:, hau rein
  8. Ochnee :o Mein damaliger Team-Kollege verlässt nun auch das Team, hoffe man sieht sich noch im Ts :)
  9. Eine Doppelte-Ip Nutzung muss nicht mehr gemeldet werden. https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/354-doppelte-ip-nicht-melden/
  10. Mal so am Rande @_QuERTzund @Ellena_Eichenschild.. Es gibt für sowas die Kategorie Support/Spieler melden im Forum anstatt eine öffentliche Beschwerde zu schreiben und es unnötig hochzupushen. :)
  11. Das Winterlande Event im letzten Jahr war auch schon ein Spaß! :)
  12. Eickelburg würde auch sehr gerne am Weihnachtsmarkt teilnehmen und dort seine Leckereien anbieten :) Wir würden uns die Plätze 2, 6 oder 7 wünschen. Spieler die teilnehmen: BlueMantodea _Greenyy VivJc DizzyMausi Lolleck_Lp Linzertorte _MagicArrow_
  13. *holt sich Popcorn* Das wird ja immer besser ;)