Greeny

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    _Greenyy

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Greeny

  1. Das ist ein tolles Thema!
  2. Du entfernst einfach die jeweiligen Textur Dateien die dir nicht gefallen. (Siehe Dateipfad von Yata) . Minecraft sollte dann für die jeweiligen Blöcke die Vanilla Textur verwenden.
  3. wie bereits geschrieben, einfach die Community ^_^
  4. Uff, das macht mich sprachlos, überhaupt nicht damit gerechnet. Dann ist es aber mal ein guter Zeitpunkt DANKE für alle wilden Momente mit dir zu sagen. Sowohl als Stadthalter, damals noch in dem schönen Salazar, aber auch innerhalb des Teams hast du wie bereits über mir erwähnt mich echt geprägt und ich habe dich für deine Arbeiten sehr geschätzt. Lieber Tirant, schön das du der Community erhalten bleibst! Bleib gesund und vllt. hört man sich irgendwann mal wieder :)
  5. Boa, bin tatsächlich gar ned so ein Typ für Chips, Schokolade etc. (wenn dann nur Popcorn ) Eigentlich werden nur Energys gekauft, obwohl das nicht das gesündeste ist.
  6. Herbstwind 2.0 ja wenn du wieder was schönes zeichnest
  7. Bleibst in Erinnerung mit deiner legendären Herbstwind Zeichnung :o Ne aber schade dass ein weiteres Urgestein den Server verlässt D:, hau rein
  8. Ochnee :o Mein damaliger Team-Kollege verlässt nun auch das Team, hoffe man sieht sich noch im Ts :)
  9. Eine Doppelte-Ip Nutzung muss nicht mehr gemeldet werden. https://www.lyriaserver.de/community/forums/topic/354-doppelte-ip-nicht-melden/
  10. Mal so am Rande @_QuERTzund @Ellena_Eichenschild.. Es gibt für sowas die Kategorie Support/Spieler melden im Forum anstatt eine öffentliche Beschwerde zu schreiben und es unnötig hochzupushen. :)
  11. Das Winterlande Event im letzten Jahr war auch schon ein Spaß! :)
  12. Eickelburg würde auch sehr gerne am Weihnachtsmarkt teilnehmen und dort seine Leckereien anbieten :) Wir würden uns die Plätze 2, 6 oder 7 wünschen. Spieler die teilnehmen: BlueMantodea _Greenyy VivJc DizzyMausi Lolleck_Lp Linzertorte _MagicArrow_
  13. *holt sich Popcorn* Das wird ja immer besser ;)
  14. Wir brauchen mal wieder PvP Memes, change my mind :o
  15. Huhu, ich wollte mal kurz bescheid geben dass ich grade auf Lyria keine Lust habe. Deswegen werde ich nicht so aktiv sein, außer auf dem Teamspeak. Gruß Greeny
  16. Wow.. Ich war ehrlich gesagt etwas geschockt wo ich deine obrige Nachricht gelesen habe. Aber trotzdem möchte ich einfach nochmal Danke sagen! Ohne dich liebe Tami, wäre ich bestimmt nie vor 4 Jahren auf dem Server klar gekommen. Ich war damals noch 13 Jahre alt, sehr unreif und auch schüchtern. Aber du warst es, die mich damals auf Lyria alles gezeigt, erklärt und auch in Salazar aufgenommen hat, später nach dem Welt Reset fanden wir uns Norgoth wieder zusammen. Es war insgesamt einfach eine tolle Zeit mit dir und ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so. Vieeeele liebe Grüße und alles gute für deine Zukunft wünscht dir dein Greeny/Greenii/Johannes <3
  17. Aus dem Bett steigen zählt nicht dazu.. hm. Und INS Bett steigen? ^^ Die Person unter mir mag Brot mit Butter und Nutella drauf
  18. @ProfessorDrJoshiMeines Wissens nach arbeitet das Lyria Team bereits an Dungeons. Ich denke aber nicht, dass die Dungeons mit einer Farmwelt verbunden werden sondern eher mit einer Quest. :)
  19. hmm.. nicht mein bett sonderm aufm Bürostuhl ;) Die Person unter mir ist in einem Amt tätig ( Finanzamt, Bauamt, Landratsamt...)
  20. Da bist du leider schon 3 Monate zu spät :P Die Person unter mir spielt schon seit 5 Jahren auf Lyria
  21. Kunst... *würg* Die Person unter mir grillt heute noch :D