Jupp56

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Jupp56

Community Reputation

15 Gut

About Jupp56

  • Rank
    Lehrling
  • Jupp56

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin beruflich im IT-Umfeld tätig und möchte u.a. aus dieser Warte (etwas spät) meinen Senf dazu geben, sowohl an die Admins als auch an alle anderen, die hier sind. Ich kann abschätzen, wie viel Arbeit die Organisation allein ist. Außerdem bin ich softwaremäßig begeistert von der Qualität, die auf diesem Server als Hobbyprojekt (!) abgeliefert wird. Andere schimpfen sich "Spielestudio" und verlangen für so etwas Geld. Natürlich klappt nicht immer alles, natürlich gibt es mal einen Bug oder Glitch. Aber selbst vom Support auf diesem Server könnte sich manche Firma noch eine dicke Scheibe abschneiden. Warum? Weil alle engagiert bei der Sache sind, weil sie dafür brennen. Sonst würden sie es nicht, und erst recht nicht so, machen. Wir sollten kleine Fehler verzeihen und stattdessen dankbar sein für alles, was funktioniert und wo es geht mithelfen. Sei es mit einem "Danke", sei es mit einer Spende, sei es, wenn doch mal was ist, mit gut formulierten und wohlüberlegten Bug-Beschreibungen statt einer Variante von "irgendwas funktioniert nicht, fix das sofort!". Das macht es schnell für alle besser. In meiner Freizeit ist mir, wenn ich an Programmen bastele, persönlich ein "Danke" oft fast mehr Wert als Geld, das ich mit soetwas während der Arbeit verdiene. Ich vermute stark, den Organisatoren hier geht es ähnlich. Daher auch von mir: VIELEN DANK!!!! Lasst uns zusammen einfach eine schöne Zeit verbringen.
  2. Oy, das war viel Arbeit. Das ist richtig schick, das wird was! Grüße aus Valøya!
  3. Danke! Wir haben auch natürlich schon viele weitere Pläne und freuen uns auf das, was so kommen wird. Auf der Insel gibt es ja auch noch mehr Plateaus und jede Menge Berghänge, die nur auf eine Spitzhacke warten...
  4. Kleine Anmerkung: Das ø im Namen wird in der Ingame-Font viel größer und nicht sonderlich schön dargestellt. Daher würden wir darum bitten, dass es im Spiel durch ein o ersetzt wird. Daher haben wir es unter "Name" auch so beschrieben, im Titel aber mit dem eigentlich gedachten ø geschrieben.
  5. Wir, die Einwohner der Dracheninsel im Norden, geben hiermit bekannt, das Siedlungsrecht erwerben zu wollen! Name: Valoya Lage: 38984/25638 (y=180 als möglicher zukünftiger Schnellreisepunkt, da hier Reisende ankommen). Live-Map-Link: http://map.lyriaserver.de:8080/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=8&x=39020&y=64&z=25640 Stadtherr: Jupp56 Stellvertreter: FlayOfTheGame Einwohner: Jupp56, FlayOfTheGame, Olfi01, 1nd1r4, Helmbrecht, Lin_us15, _LeFlame_ Screenshots: