Dizzymausi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    DizzyMausi

Community Reputation

5 Neutral

1 Follower

About Dizzymausi

  • Rank
    Lehrling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juhuu.. Bei Horrox, KathyMax, VivJc und mir (Dizzymausi) ist das auch so. Grüße.. Mausi
  2. Ich schließe mich Jenhay an.. Ich bau noch nicht so lange in dem Stiel und würde gerne eine Kritik zu meinem Bauwerk erhalten.. Wünschenswert sind auch neue Anregungen ;) Vielen Dank :-*
  3. Also bei den Melonen hat man eine kleine Textur.. :->
  4. Hallo nochmal.. Ich habe noch etwas entdeckt.. Nach dem Pflanden der Kürbiskerne, sind die Setzlinge nicht zu sehen. Auf dem Karottenfeld ist mir auch etwas aufgefallen. Einmal in der Wachstumsphase und wenn man die Karotten vom Feld entfernt. Falls gewünscht, Screens sind vorhanden..
  5. Hallo, ich habe einen Texturenfehler entdeckt.. Wenn man in einem Rahmen die Feinwägeplatte setzt und dreht, sieht man gleich was ich meine ;) Und wenn man 2 Tageslichtsensoren aneinanders platziert und eines anklickt, erscheint auch ein Texturfehler. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Wollblöcke in der Hand anders sind, als wenn diese platziert wurden. Eben so das Sternlauch wobei dieses im Blumentopf wieder so dargestellt wird, wie angezeigt. Ansonsten find ich es super, was ihr gemacht habt.. Weiter so ;)