Zwergenwanderer

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    ZwergenWanderer

Community Reputation

22 Ausgezeichnet

About Zwergenwanderer

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 08/11/1997
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • ZwergenWanderer

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,539 profile views
  1. Heyho, erstmal wieder wunderbar gelungen und spricht vor allem wirklich gute Dinge an. Allerdings möchte ich auf eine kleine Ungereimtheit aufmerksam machen. Du sagts im generellen das wir auf mittelalterliches RP aus sind, das stimmt auch, aber ein paar Sätze später kommt die Kindheit auf. Kindheit war im Mittelalter nicht wirklich da. Klar ein Kind hat jetzt nicht Meistersachen geschmiedet oder ganze Felder bewirtschaftet, aber sie haben sehr früh angefangen mitzuhelfen, so bald sie es konnten. Kindheit ist eine Erfindung des Spätmittelalters bzw. der Zeit der Industrialisierung. Und selbst dort haben sie noch gearbeitet. Außnahme ist der Adel, der hatte ein wenig merh, wurde aber schon sehr früh von Privatlehrern geschult. Das soll mehr ne kleine Anmerkung (einfach weil ich das aus den Pädagogik Vorlesung noch intus hab), also bitte nicht bös nehmen.
  2. Wir brauchen mehr Zwerg... Ich meine Steingeborene!
  3. Meines erachtens ist es die 4. (ich hab vorher zumindest 2 erlebt und glaube davor war noch eine)
  4. Warte mal das heißt die Magie sich in einen Wolf zu verwandeln existiert nicht in der lyrianischen Welt? Das letzte mal als ich gefragt hab, war das mehr leicht druidisch. Ich frag hier nur, das man den Lycantrop ausspielen kann nicht muss. Ich möchte einfach wissen ob überhaupt die möglichkeit existiert ihn auszuspielen wenn man mag.
  5. hallihallo, ich wollte nur mal fragen wenn ich meinen Minecraftnamen ändere, behalte ich dann Lyra, Rang und rechte auf grundstücken?
  6. Uhhhh eine zwerg... ich meine Steingeborenen Stadt, da drücke ich fest meine Daumen das alles klappt und wünsche euch den Segen der Götter.
  7. DSA Das beste PnP der Welt, da scheiden sich aber hart die Geister XD Aber wenn man DSA überlebt hat kann man alles durchhalten
  8. Die Höhlen strahlten voller Erze, die Luft war erfüllt von
  9. Na dann willkommen zurück bei der wilden Jagd, möge sie erfolgreich sein!
  10. Sehe ich da eine gewisse Schneiderin bald wieder die Scheren schwingen? :) Ein herzliches Willkommen zurück
  11. Na dann kann man doch nur sagen, auf die nächsten 4 Jahre
  12. Mittlerweile glaube ich das alle das denken und genau deswegen niemand es auch nur versucht sich dorthin zu siedeln xD Na dann auf das Leben in den Bergen
  13. Die wir vielte Vorstellung von dir ist das eigentlich schon? Und ein willkommen zurück
  14. Ein Herzliches Willkommen :3 Solltest du mit diesen Nickname auf der kleinen Feuerinsel siedeln werd ich definitiv schmunzeln müssen
  15. Der Name sagt mir von viel früher was, ein herzliches Willkommen zurück :3