Dudnjr

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About Dudnjr

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CB Ceros Darlos Name: Ceros Darlos Geschlecht: Männlich Spezies: Exatyl/Gonras Geburtstag:1.1.386 Größe: 192cm Haarfarbe: keine Haare Augenfarbe: Blau Heimat: Kristallwacht Wohnort: Vordermarsch Profession: Minenarbeit Eltern: menschen Namen Unbekannt Geschwister: keine Glaube: keinen Narben: Am auge Kleidung: Er trägt trationelle Kleidung der Exatyle Hautfarbe Grün Reaktion in brenzligen Situationen: äußerst schnell und Situation’ s bedingt aggressiv oder ruhig Vorlieben: Fleisch zumessen Verhalten: Höfflich Legt er Wert auf äußerliches: Ja Ängste: Das er angegriffen wird Ziele/träume: Glücklich und in Frieden leben Bindungen: er hat Bindungen zu seiner gruppe denn diese ist sein ein und alles Wieso hält er an seinen Überzeugungen fest: Denkt es sei richtig so Geschichte: Als Ceros noch im Ei war wurde das Dorf wo seine Eltern mit anderen lebten von einem Volk der Menschen angegriffen, nach diesen angriff wurden seine Eltern und der Rest er Leute aus dem Dorfe als Sklaven benutzt nach 4 Jahren Starb Ceros Mutter und nach 6 Jahren sein Vater. Aber am 1.1.386 kam Ceros zur Welt doch er hatte keine Eltern und war nur von Menschen umgeben Ceros wurde nach seiner Geburt auch verkauft, aber an eine Wohlhabende Familie diese Zog ihn auf als Ceros nun 30 war zog er aus und wanderte durch die Wildnis Lyria’ s. Als er 31 war erlernte er den Beruf Minenarbeiter. Danach zog er ganze 31 Jahre umher bis er auf Richard von Arthros stieß daraufhin schloss sich Ceros Arthros an seid dem lebt er dort. LG DudnJr