Ryuri_Zero

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    RyuriZero

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Ryuri_Zero

  1. Shirogane war eins ein kleines kümmerliches 8x8 Loch im Boden mit 3 Kisten und einem Ofen doch jetzt, seit wir mit Dämmerstein verbündet sind, haben sich die Zeiten verbessert und wir haben 91.000 Dukaten auf dem Konto. (Gesponserter Kommentar - Diesen Part bitte löschen bevor du das Kommentar postest)
  2. War ein ganz normaler Creeper, der Spawn sollte wirklich mal eine "Savezone" werden.
  3. Ich vermisse Euch jetzt schon sooo seeehr :'((((
  4. Ja das Problem ist, dass nach dem ersten halben Herz welches regeneriert wird, der Hungerbalken schon eine halbe Keule verliert weshalb die Regeneration stoppt.
  5. Mit Atmung III auf deinem Helm und dem Heal vom Skillsystem kannst du unendlich Unterwasser verbringen.
  6. Oder du bindest den Heal einfach auf eines deiner Items dann musst du dieses nur rechtsklicken und musst keine Skillbar anschalten :p
  7. Also für PvP ist es jetzt halt um Welten besser und die Monsterwelt wird glaub ich auch gerade angepasst.
  8. Da wirst du wohl die Serverleitung ganz lieb fragen müssen. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt seinen Forennamen zu ändern.
  9. Es ist auf Lyria nicht so, dass man gezwungen ist RP zu machen. RP Tode finden nur abgesprochen statt wenn du damit einverstanden bist, dass dein Charakter auch im RP stirbt. Hier findest du einiges zum RP auf Lyria:
  10. #Abgelehnt Es wird außerdem kein Holz mehr benötigt.
  11. Heyho, euer lieblings Spieler hier. Wir suchen für unser neustes Projekt Spieler die Lust haben sich "etwas" Dukaten zu verdienen. Es werden Unmengen Quartz, Netherrack und verschiedene Hölzer benötigt. Wir kaufen dies direkt an oder bezahlen Euch dafür dieses zu farmen. Außerdem werden wir in naher Zukunft einige Spieler brauchen um alles von unserem Vorbauserver auf Lyria zu übertragen damit wir auf dieser Map überhaupt noch fertig werden können damit. Alle Info's wie z.B. die Bezahlung wird per PN im Forum oder per /msg ingame besprochen.
  12. Hewwo OwO Freut mich dass du hier auf Lyria bist >w< Hoffe wir werden uns super verstehen nyaa und gaaanz viel Spaß haben ^w^ Vielleicht können wir ja mal n bisschen furry rp machen uwu
  13. Bin aus sehr mysteriösen Gründen ab morgen 21 Uhr für ein paar Wochen weg. Lasst den Server heil ! :)
  14. Bin für'n paar Monate n bisschen Azeroth unsicher machen , wir sehn uns :b
  15. Ayo, ich habe gerade meinen alten Minecraft Screenshot Ordner gefunden und habe Screenshots entdeckt von damals, als ich auf Lyria angefangen habe. Da waren ganz interessante Screenshots mit bei, die echt gute Erinnerungen geweckt haben. Ich würde gerne mal wissen ob Ihr irgendwelche Screenshots von damals habt, die positive Erinnerungen mit sich bringen, von lustigen Momenten oder die einfach nur uralt sind. Außerdem bin ich sehr gespannt wer von Euch den ältesten Screenshot Lyrias besitzt ! :b Hier ist einer meiner ältesten Screenshots: Dezember 2016 - Als Holzkopf und Ich noch Feinde waren, die Hotbar der Magier voller Stäbe war und Spieler von Wolfsbienen gejagt wurden.
  16. Solange genug Geld bei Seite gelegt wird sodass man den Server in schlechten Zeiten trotzdem bezahlen kann nicht, nein. Ansonsten meiner Meinung nach auf jeden Fall. Die meisten spenden ja schließlich um den Server zu unterstützen damit er nicht eines Tages aus Geldproblemen down geht :b
  17. Soll jetzt auch absolut nicht falsch verstanden werden, gibt genug Serverowner die das Geld für private/unnötige Sachen ausgeben^^
  18. Natürlich sind die Spenden für die Finanzierung des Servers :b
  19. Heyho, ich wollte gerne mal wissen wie viele von Euch RP auf Lyria machen und wo Ihr dieses RP veranstaltet; Im Forum oder auf dem Server ?
  20. Joshi, ich z.B. war vllt. 10% in Sicherheit beim leveln ( Nur wenn echt viele Zombies da waren ) und bin Level 75. Wie sollen die Mods jetzt wissen wer wie gelvlt hat und wem Sie Level abziehen sollten oder was auch immer du dir denkst.