ProfessorDrJoshi

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    ProfessorDrJoshi

ProfessorDrJoshi last won the day on May 5 2019

ProfessorDrJoshi had the most liked content!

Community Reputation

71 Ausgezeichnet

About ProfessorDrJoshi

  • Rank
    Novize
  • Birthday 01/07/2003
  • RP Name:Julius Dämmerbrand
  • RP Volk:Hochalve
  • ProfessorDrJoshi

ERRUNGENSCHAFTEN

5 Followers

Recent Profile Visitors

1,824 profile views
  1. Es ist mal wieder soweit, ich kaufe die Gemälde aus dem neuen Lyra Deal! Gesucht: Alle Bildteile aus dem Lyra Deal Juli (Ankauf ab 1x komplett Set) Preis: 50.000 Dukaten Verhandlungsbasis für alle Teile Anzahl: Momentan kaufe ich noch 4x das gesamte Paket Bitte im Forum oder auf dem Server direkt an ProfessorDrJoshi wenden!
  2. Leider nicht, wäre aber eine gute Investition. Die Person unter mir liebt Deutsch-Rap xD
  3. Ganz einfache Sache: Mit einem Worlddownloader die eine Kiste öffnen in welcher jede Klassenrüstung liegt und diese Welt dann auf deiner eigenen Welt nutzen. Schon hast du die Textur der Klassenrüstung ebenfalls auf deiner Welt :)
  4. @Greenyeben deshalb, ich finde durch die Quest Verbundenheit wird der gewisse Kick aus den Dungeons entnommen. Es lohnt sie nur einmalig zu machen, da sie auch nur so (bisher) vorgesehen sind. Ich denke eher an eine andere Art Dungeons, das Konzept dazu werde ich denke ich mal komplett ausarbeiten und als Vorschlag in der Indeensammlung vorstellen. Mehr als abgelehnt werden kann es ja nicht :)
  5. Die Idee mit einer Farmwelt welche Dungeons beinhaltet fände ich auch nicht schlecht, oder generell einer Welt mit Custom Dungeons. Dazu würde ich mich auch gerne nochmal mit einem Teamler eventuell hinsetzen und ein Konzept ausarbeiten was sich in meiner Erfahrung schon auf einem anderen Projekt (geschlossen) bewährt hat und mehrere hunderte (sogar teils tausende) Spieler angelockt, fasziniert und gefesselt hat. Ich weiß dass man auf Lyria nicht gerade positiv einer Farmwelt gegenüber steht, aber eine Welt mit Costum Dungeons ist nochmal eine ganz andere Geschichte welche für, so denke ich, viele Spieler einen großen Anreiz schaffen würde und auch eine große Abwechslung dazukommen würde. Tut mir leid für meine Rechtschreibung und Grammatik, das ein oder andere dass oder das mag wohl falsch gesetzt sein. Grüße; Luka
  6. Ich denke weniger dass die meisten Spieler zu faul oder zu dumm sind sondern denke das es eher daran liegt dass der Beitrag welcher für das Thema da ist nicht gefunden wird oder man doch nicht genau weiß ab welchem Punkt es als "Landschaftsverunstaltung" gilt. Ich zum Beispiel melde auch keinen Chunk in dem ich mir mal 1 Stack Erde unterirdisch farm aus dem einfachen Grund das es niemand sieht und somit auch niemanden stört in meinen Augen. Edit: Dennoch möchte ich anmerken dass ich dich da komplett verstehe, und mich wahrscheinlich ebenso betroffen fühlen würde. Mein Vorschlag an das Team wäre deshalb ein direkten Befehl auf dem Server einzufügen welcher das ganze dann in eine Liste setzt, oder eine Erinnerung welche aller 30-60 Minuten einmal als Rundnachricht im Chat gepostet wird um alle darauf hinzuweisen. Grüße Luka
  7. Abend, ich habe mich mit dem ja nun auch auseinandersetzen dürfen und bei mir hat mein Stadtrat nur die Rechte die ich ihm zugeteilt habe. Er kann beispielsweise nichts aus der Stadtkasse abheben wenn ich ihm die Rechte dazu nicht gebe. Grüße Luka
  8. Hatte mal im Support bezüglich dem vor einigen Wochen nachgefragt, dort wurde mir gesagt die Funktion sei kein Problem.
  9. Ich finde ebenfalls dass die Regel eine gute Änderung ist, ich finde jedoch den Zeitpunkt nicht gut gewählt. Wenn man sieht, manche Spieler sind an der Level 70 Grenze, andere hingegen fangen frisch an. Nun, wo ist da das ausgeglichene Verhältnis zwischen beiden Seiten? Warum durfte ein Spieler bis Level 70 so "unausgeglichen" Leveln und ein Neuling muss von Level 1 ein totales Risiko eingehen? Ich bin zwar ein Befürworter einer solchen PvE Regel, aber meine Bedenken liegen ganz klar an dem Ansichtspunkt der Gleichberechtigung für alle Seiten. Egal ob Neuling oder alter Hase. Ich weiß das es nahezu unmöglich ist ein Kompromiss für beide Seiten zu finden, aber dennoch ist es ein enorm großer Nachteil für neue Lyria Spieler, welche von nun an auf das volle Risiko gehen müssen, wobei andere nahezu Level 70 sind und nur Semi-Afk auf Mobs gekloppt haben (ja ich zähle auch dazu). Dennoch hoffe ich dass die ganze Sache ihren lauf nimmt und einen richtigen Weg einschlägt. Ansonsten wünsche ich noch schönes Ostern an alle.
  10. Das ganze habe ich auch schon bei dem Lyriakauf gesehen, manchmal packt der Shop einem das Paket doppelt in den Warenkorb ohne dass du es 2x kaufen möchtest.
  11. Zum Glück nicht ^^ Die Person unter mir wird auf einer Insel bauen
  12. Eigentlich sogar 3, die Person unter mir hat heute Prüfung geschrieben.
  13. Ich denke dass es eher als Metapher gedacht ist ^^
  14. Berge welche über die Wolkendecke hinüber zu den Sternen reichten!