Valopf78

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    -

Everything posted by Valopf78

  1. Toll das es die Möglichkeit gibt, die Gebäude des Weihnachtsmarktes in die Siedlungen zu übertragen!
  2. Das niedergebrannte Valøya. Laaaangweilig, ein Ort des Demuts??? FALSCH!!! Gerüchten zufolge schlummert in den niedergebrannten Ruinen der von der Pest heimgesuchten Siedlung ein bisher UNENTDECKTER SCHATZ unbekannten Wertes! Unser Tipp Geber war sich sicher: Yagar Endres und seinen Soreler Handlangern ist es nicht gelungen, die Schätze Valøyas in der Hast ihrer unseligen Brandstiftung zu bergen. Ihr Pech unser Glück! Die Zeit zum Plündern ist nun zu guter Letzt gekommen. Kein Risiko mehr. Das Feuer ist längst erloschen. Die Pest ist eine Erfindung der Regierung, um uns in unseren armseligen Behausungen einzusperren! Am Ende wollen sie den Schatz dank dieses Unsinnes noch vor uns bergen. Haa! Wer diesen Quatsch glaubt, richtet seine Kaffeetassen auch mit dem Henkel nach Kristallwacht aus! Ich sage es Dir im Vertrauen, wir waren dort. Wir haben die niedergebrannten Ruinen betreten und nach dem Schatz gesucht. Leider war mein Komplize Freedo ein absoluter Leihe, wie er im Buche steht, und hat zu allem Überfluss auch seine Plünderer Expertise gar nicht im Voraus gelevelt!!! Glaube mir, einer der größten Fehler, den ich je gemacht habe, das will ich Dir sagen ... Nicht mal eine Schaufel konnte der Grünschnabel ohne Zuhilfe richtig herum halten, ganz zu schweigen davon eine Schaufel von einem Spaten zu unterscheiden! Tja, ich sehe Du ahnst bereits, was dabei herauskam. Genau NICHTS! Wir haben NICHTS gefunden, nur Dreck, Steine und verbrannte Knochen. Yagar Endres wird sich in Fäustchen lachen. Natürlich konnte ich mich nicht herablassen, die Schaufel auch mal selbst zu schwingen. Der widerwärtige Schlamm hätte womöglich mein bestes Brokat Stück beschmutzt. Aber glaube mir, ich hätte den Schatz gefunden … Ich war schließlich auch mal ein Abenteurer, genauso wie Du es bist! Der springende Punkt ist: Der SCHATZ ist immer noch da und erwartet sehnsüchtig seinen Finder. Womöglich bist Du es vielleicht schon? Wir werden sehen … Solltest Du es wagen, Dich auf die Suche zu begeben, vergiss Dich nicht im Plünderer Buch der Ruinen Valøyas zu verewigen. Und solltest Du den Schatz finden, gibt es von dem Statthalter in Lithos noch einen extra Preis!
  3. Eine tolle aufstrebende Stadt! Umso mehr freut es mich, dass ihr den Siedlungsantrag gestellt habt. Ich hatte das Glück, euch schon zwei mal besucht zu haben und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr sehenswert! Insbesondere die Burg und das Haus mit dem eisernen Kreuz haben mir gut gefallen. Spendiert doch aber noch euren Siedlungsantrag etwas Text :D Mich würde die Geschichte/ Hintergrund/ weitere Informationen oder Ähnliches zu eurer Siedlung sehr interessieren. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine gute & kooperative Siedlungsnachbarschaft.
  4. Sieht echt toll aus! Und in so kurzer Zeit errichtet, Respekt. Bin gespannt wie sich eure Stadt in Zukunft entwickelt. Werde die nächsten Tage mal wieder zu Besuch kommen und die letzten Fortschritte anschauen :D