Spekki

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    _Ekki

Spekki last won the day on April 17 2019

Spekki had the most liked content!

Community Reputation

27 Ausgezeichnet

About Spekki

  • Rank
    Novize
  • Birthday 05/07/1898
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Zwerg
  • _Ekki

ERRUNGENSCHAFTEN

7 Followers

Recent Profile Visitors

2,999 profile views
  1. MMMettnutella? Das zwischen den Zähnen... ja, da hat man länger was von, probier ich mal aus. Die Person unter mir ist eine Legende.
  2. Wie siehts eigentlich mit den Meeren aus? Auf der Karte von Avaen wurden sie einfach weggelassen. Müssen unsere Seeleute jetzt immer nur auf der "großen See" herumirren ohne zu wissen wo sie sich befinden?
  3. Seh ich wie ein Schlitzauge aus? Die Person unter mir spricht Traditionelles Deutsch
  4. Würde sie gerne mal... ;-; Die Person unter mir ist richtig frech.
  5. Machen heute iwi alle... Ich hab zwei Kuchen gebacken :D Die Person unter mir mag die Hitze mehr als die Kälte.
  6. Ok... Was soll ich da? Die Person unter mir stellt eine peinliche Frage.
  7. Die Grundlagen kann ich einwandfrei :D Die Person unter mir mag Kuchen lieber als Kekse... und mag Brownies '~´
  8. Ja, warum nicht? Dumm ist regelmäßig im TS anzutreffen.
  9. Wird es die Funktion mit dem Gehen noch geben? Aktuell funkt der Befehl nämlich nicht...
  10. Aschehaupt :D Die Person unter mir baut immer Kohle ab.
  11. Ich bin blau. Immer. Ne... komisch, ich trag viel blau :P Die Person unter mir hat was zwischen den Zähnen xD
  12. Natürlich, das sind wir doch alle! :D Die Person unter mir ist Warmduscher.
  13. Vorgestern: Ja! Gestern: Ja! Heute: Nee Die Person unter mir kann Novingrad und Norvind unterscheiden.
  14. Spekki

    Gruppe

    Kommt in die Gruppeee! xD