Spekki

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  • Minecraft Name

    _Ekki

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Spekki

  1. MMMettnutella? Das zwischen den Zähnen... ja, da hat man länger was von, probier ich mal aus. Die Person unter mir ist eine Legende.
  2. Wie siehts eigentlich mit den Meeren aus? Auf der Karte von Avaen wurden sie einfach weggelassen. Müssen unsere Seeleute jetzt immer nur auf der "großen See" herumirren ohne zu wissen wo sie sich befinden?
  3. Seh ich wie ein Schlitzauge aus? Die Person unter mir spricht Traditionelles Deutsch
  4. Würde sie gerne mal... ;-; Die Person unter mir ist richtig frech.
  5. Machen heute iwi alle... Ich hab zwei Kuchen gebacken :D Die Person unter mir mag die Hitze mehr als die Kälte.
  6. Ok... Was soll ich da? Die Person unter mir stellt eine peinliche Frage.
  7. Die Grundlagen kann ich einwandfrei :D Die Person unter mir mag Kuchen lieber als Kekse... und mag Brownies '~´
  8. Ja, warum nicht? Dumm ist regelmäßig im TS anzutreffen.
  9. Wird es die Funktion mit dem Gehen noch geben? Aktuell funkt der Befehl nämlich nicht...
  10. Aschehaupt :D Die Person unter mir baut immer Kohle ab.
  11. Ich bin blau. Immer. Ne... komisch, ich trag viel blau :P Die Person unter mir hat was zwischen den Zähnen xD
  12. Natürlich, das sind wir doch alle! :D Die Person unter mir ist Warmduscher.
  13. Vorgestern: Ja! Gestern: Ja! Heute: Nee Die Person unter mir kann Novingrad und Norvind unterscheiden.
  14. Spekki

    Gruppe

    Kommt in die Gruppeee! xD
  15. (9,9) ... (6,6) ... Hehe! Die Person unter mir ist intrigant.
  16. Ich hab ein Loch in nem Berg, zählt das? Später werd ich ne ganze Stadt besitzen, also was solls :P Die Personis unter mir hat ein Superschnäppchen in einer Auktion gemacht :D
  17. Knöterkeks Die freiwilligen Gase lass sich nicht unterdrücken... Relunchkeks Schmeckt auch nach dem zweiten oder dritten Mal ;) Haschkeks Das wird ein lustiger Abend! oder Entspann doch mal! Chillikeks Einfach nur scharf
  18. Ja, an meiner CB xD DUum... :) Findet sich in der Unterstadt zurecht.
  19. Hätte ich auch so erraten :P Die Person unter mir hält noch an den alten Rassen fest.
  20. Steh am Bahnhof und hab mit Müdikeit zu kämpfen... Die Person unter mir fährt über Ostern in den Urlaub
  21. Jap, bis auf die grünen Zähne hinterher ;) Die Person unter mir ist ein spargelliebender Spargeltarzan :D
  22. Nicht nur! Hehe :D Die Person unter mir kennt die Person über mir.
  23. Kann man da Talismane kaufen, die keine Wirkung haben? oO Ich schaau vorbei! Die Person unter mir... ähhm... spielt ein Istrument (Maio zählt nich)
  24. Noch viel mehr! Kaum auf dem Server: Nächster Restart in 30 Sekunden -.- Die Person unter mir lebt hinterm Mond.