KatzTatz

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    KatzTatz

Everything posted by KatzTatz

  1. Alles gut zum Geburtstag, mögen es noch viele sein wie die Sterne am Himmel. ^^
  2. Ich hatte da schon die eine oder andre Auseinandersetzung mit Sceptic xD
  3. Da hast du zwar zum teil recht nur trotzdem killst du dich in 70% der zeit selber da du dich insane low machst vor allem wenn du ihn während dem fight benutzt
  4. Und du musst bedenken: Die Bogenklassen waren vorher Ca. gleichstark Im Teamfight konntest du sogar als Waldläufer mehr ausrichten Und der Späher wurde geringfügig gebufft und auch um einiges generft während der Waldläufer in vielen Aspekten um sehr viel gebufft wurde.
  5. Ich stimme dir in dem Punkt zu. Die Sache ist das es absolut unbalanced ist wenn eine klasse einen "Nebenskill" hat der mit zwei Treffern von mindestens 12 möglichen (sind vermutlich mehr) Den selben damage macht wie eine andere klasse mit dem Haupt damage output. (die rede ist vom Blutpfeil) Und dieser zieht dir auch noch selbst 3 herzen ab. Und Btw ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht Nebenbei Hast du auch noch eine SEHR hohe Wahrscheinlichkeit das du triffst da du davor deinen Pest dorn machen kannst wodurch der Gegner kurz praktisch nicht wegkommt und gedmgt ist. Und die Pfeile geben slowness drei was es dir auch sehr leicht macht sie zu treffen
  6. No problemo ^^ ich kopiere es meistens von woanders rein daher ist das oft ziemlich groß
  7. Ich Schreib hier mal meine Meinung und Verbesserungsvorschläge und Probleme die sich für mich auftun Rein über das PVP Klassen Balance Wächter Problem: Eisenhaut Da der cooldown der Eisenhaut verringert wurde ist es jetzt als Späher so gut wie unmöglich gegen einen Wächter zu gewinnen. Berserker Problem: Axt Schaden(Normal): 9hp Axt Schaden(Schärfe 10): 12hp Axt Schaden(Kritsprung, Schärfe 10): 16,5hp Axt Schaden(Kritsprung, Schärfe 10, Stärke 2): 22,5hp Das Letze Entspricht also dem Berserker lvl 100 mit Toben aktiv wenn er einen Kritsprung landet Das ist Schonmal Sehrviel Schaden. (gegen jemand ohne rüstung) Mit Rüstung Hingegen Wird das um einiges reduziert: Da Sind wir dann Ca Bei 2-2,5 Herzen Pro Schlag Womit Wir Sehr Viel Schaden Haben Wodurch auch die 40% des Lebensraubs eher ein Buff sind als eine Abschwächung. Was meiner Meinung nicht so sein sollte weil dieser vorher zu stark war und Dadurch das Heals verschlechtert wurde Noch Stärker ist Späher Problem: Blutpfeil-Heal Man Verliert Durch einmal Blutpfeil einsetzen 3 Herzen. Da der Heal Geschwächt wurde ist das sehr schlecht und Praktisch Nicht Wirklich Spielbar. Das Heißt man müsste ohne Blutpfeil Spielen. Was ein Sehr Wichtiger und Großer teil des Spähers ist auf den er meist angewiesen ist. Splitterexplosion Man Schwächt damit die Chance des Spähers sich gegen Nahkämpfer zu behaupten Waldläufer Problem: Walddorn Ich hatte leider nicht die Chance es mit einem 100erter Waldläufer zu Probieren. Aber ich hatte einen 80er Waldläufer der mich unterstützt Hat. (Grüße an Scamtrix) Der 80er Waldläufer Kann Mit seinem Bogen wenn er alle Schüsse des Walddornes Trifft 30Hp Schaden anrichten. Was der Lebens Anzahl Einens 100erter Spähers Entspricht. Wohlgemerkt Wenn dieser Eine Komplette Schutz 4 Diamant Rüstung Trägt. Und Slowness 3 Gibt. Mit lvl 100 Kann man Noch Sehr viel mehr Schaden anrichten. Womit man dann Mit Nur Waldhorn In der Lage ist Einen 100erter Späher zu Töten Und man Kann dabei auch noch ohne Probleme einige Schüsse verfehlen. Naturverbundenheit Da alle Heals sehr geschwächt wurden und Naturverbundenheit Gebufft sollte man sich das Möglicherweise noch einmal ansehen. Das War Fürs erste einmal alles was mir aufgefallen ist bzw Probiert wurde. LG KatzTatz
  8. Hallo ^^ Aus diesem Grund gibt es meines Wissens diese regel: [3.0] Es ist nicht erlaubt, “unschuldige” Tiere/Mobs anderer Spieler zu töten, wenn sich diese auf einem gesicherten Grundstück des jeweiligen Spielers aufhalten. Hunde sind von dieser Regelung ausgenommen! Lg Katzi
  9. Willkommen wir werden viel Spaß haben wenn du menschen magst die pvp machen ^^ ich diskutiere gerne <3
  10. Aaaabsolut, Reporten den ganzen müll Die Person unter mir Hat sich schon einige Kletterhaken eingehamstert
  11. Nah, nicht unbedingt aber bei Techno bin ich dabei ^^ Die Person unter mir hasst PvP
  12. Man könnte vielleicht Hergehen und ein großes neues Event machen Wie Herbstwind nur halt anders. Das würde auch viele Leute wieder motivieren denke ich (Vllt dann auch mit Runen für Rüstung oder ähnliches) Wäre nur ne Idee (ich weiß das die Umsetzung schwer wäre)
  13. Das liegt daran das es nun mal einfach minecraft Hunde sind... die sind halt dumm...
  14. Wir haben dich trotzdem alle lieb <3
  15. hahaha Na dann hoffe ich mal das sie einen besitzer kriegen der glücklich ist das er sie hat ^^
  16. Kann es sein das mindestens zwei der Waffen auf der liste von mir kommen xD
  17. KatzTatz

    CB-Meldeamt

    Burg Shadmyra KatzTatz DasHyperBeast Burg Dämmerstein Marcuszogger DerBube Siedlung Dämmerstein KatzTatz Marcuszogger DerBube Lifa70225 DasHyperBeast ChristophLoLZ
  18. Also ich bin nie in einer mine und um nach Demora zu gehen ist sehr gefährlich vor allem lange dort zu bleiben um obi abzubauen und der Vulkan ist auch eeeeeeeeewig weit weg von allem
  19. Hannes stirbt mit mir XD Richtig geil gemacht ^^ Und nice das du es rein genommen hast
  20. Hallo, Ich hab tntprof hier über mir den ganzen Beitrag gelesen. Ich finde es teils echt etwas.. ja fast traurig. Wie die Leute sich beschweren. Ich meine klar. Es trifft Eickelburg vielleicht mit ihrer mauer. Doch auch andere. Aber jetzt sagt mir eins.. Oder denkt es euch nur selbst im Kopf aber zumindest ehrlich. Wen trifft es ? Genau. Große Städte mit einem Haufen von Spielern. Welche Anfängergruppe hat solche mauern die man NUR mit dem Kletterhaken überwinden kann ? Und das alles auch noch gesichert. Und da reden wir nicht nur von der mauer gesichert nein. Da reden wir von der Mauer und mindestens 2 Chunks davor. Die gesichert sein müssen das da nicht jede klasse sowieso ohne Probleme drüber kann. Und an die höhe muss man auch denken. Und Jetzt seid mal ganz ehrlich. Wenn eine Stadt die Größe von Eickelburg hat. Und sich nicht PvPlich verteidigen kann und deshalb eine unüberwindbare mauer braucht um nicht abgeschlachtet zu werden. Dann solltet ihr entweder mal über eure Stadtstruktur nachdenken wenn ihr keine guten Leute habt die was tun können oder ihr solltet euch mal überlegen mit wie vielen Leuten ihr es euch verscherzt habt. Ich meine Bitte Eickelburg hat gut 25% der aktiven Spieler Hier am Server (Ist nicht bewiesen behaupte ich jetzt einfach mal). Und einige davon Highlvl. Und ihr wollt mir erzählen das ihr mit Dem Kompletten Rest der Welt Krieg habt ? Das geht sich ja Nichtmal durch eure Bündnisse aus Geschweige denn wenn man die Leute wegrechnet die PvP machen. Ihr habt wenn man es hochrechnet vermutlich das Vierfache an Leuten als die die euch da angreifen. Und klar die sind nicht immer da aber dann braucht man halt mal ein paar Highlvl die wissen was sie tun die auf abruf sind. Oder man stirbt halt mal.. Kommt vor.. warum sollten große Städte darüber stehen ? Wieso sollten die nicht sterben dürfen aber die Anfänger können gern dranglauben ? Die die sich es leisten können ein bisschen was zu verlieren sollen vor allem sicher sein ? Und die die sowieso nix haben sollen das letzte bisschen auch verlieren ? Und ich sage das hier und bin verbündet mit solchen Städten... Ich helfe ihnen bei der Verteidigung also trifft es mich damit auch das die Leitern da sind. Aber ich bin trotzdem der Meinung sie sind Gut. (Was ich dazu sagen möchte. Das was ich hier teils mit Eickelburg als beispiel genommen habe Zählt für alle großen Gruppen also das soll jetzt keine Hassnachricht an irgend wen werden nur ich möchte vielleicht mal ein paar Leuten die Augen öffnen. Und wenn es dann zumindest einer versteht bin ich glücklich und hab meinen Job getan. Und in dem sinne: Danke an alle die es gelesen haben) MFG Katze
  21. Stahlratte Was du nicht bedenkst. Man kann ja hergehen und mehrere der Leitern feuern
  22. Ich kenne das ich hab gefühlt auch schon alle Bugs auf Lyria gefunden wie Items Wegbuggen können aber es wurde zum glück immer sehr schnell vom Team aufgenommen und bearbeitet (Lob ans Team an der Stelle). LG Katze
  23. Das Problem ist nur. Du kannst schlecht hergehen und sagen: "Wir müssen an die PvE Spieler denken. Aber wir zerstören dafür (Um mal daran zu denken das man die regel ausnutzt was sehr leicht möglich ist) sämtliches PvP Bei Geclaimten Gsn. Das ist auch nicht gut. Vor allem da man sich in der Theorie überall Grundstücke kaufen kann z.b Kämpfe ich in der wüste und kaufe mir dort vorübergehend ein Grundstück um die regel auszunutzen. Das würde PvP Extremst schädigen. Falls ihr nicht wisst wie man es ausnutzen könnte: Stellt euch vor: Ich stehe als 100erter späher in meinem haus wo ein block in der wand fehlt sonst ist es geclaimt und man kommt nicht rein. Ich kann auf einen Angreifer Im Prinzip dauerhaft solange er da ist draufspammen. Er kann zwar auch rein schießen und mich töten Nur was bringt es ihm ? Ich Respawne, nehme meine Sachen auf und spamme weiter. Er kann meine Sachen Nicht holen er darf ja nicht rein. Und wenn ich ihn kille und er ist alleine. Na dann laufe ich schnell raus und hole seine Sachen und geh wieder rein. Und dinge wie diese werden sehr oft vorkommen weil die regel es ja ohne Probleme ermöglicht. Man kann nichts mehr dagegen tun. Wenn man die Person aber Hinausporten kann. Dann überlegt die Person sich das defentiv zweimal Und da Frage ich mich. Kann Man das dann noch in irgendeiner weise PvP nennen ? Meiner Meinung Nach kann euch die Antwort Verraten: NEIN Das ist dann einfach nur lächerliches vercampen und Rumgespamme meiner meinung nach. Bitte denkt mal daran. Ich habe an die PvEler Seite gedacht. Und es geht ja auch das man hergeht und sagt ich bezahle einen PvPler mal 1k dafür das er mich beschützt. LG Katze