Dylogix

Members
  • Content Count

    191
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    Himbeerfisch

Dylogix last won the day on July 2 2019

Dylogix had the most liked content!

Community Reputation

382 Ausgezeichnet

About Dylogix

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 09/10/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • Himbeerfisch

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

4,209 profile views
  1. Für die, die die Anspielung auf "Guardians of the Galaxy" nicht verstehen hier das original:
  2. *schaut wahllos in der Gegend umher und grinst* Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft, vielleicht hört man sich ja mal irgendwann wieder :)
  3. Auch wenn wir uns am Ende nicht unbedingt gut verstanden haben, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft!
  4. Alles Gute weiterhin! Auch, wenn ich deine Entscheidung nachvollziehen kann, denke ich, dass das für viele ein großer Verlust sein wird. Ich hoffe man hört sich öfters mal im TS und bei dir legt sich alles wieder ein bisschen. ~ Domi
  5. Ist wirklich schön geworden :) Vielleicht kannst du ja noch eine Version machen, wie die erste, nur ohne umrandungen ^^
  6. Ja, tatsächlich ^^ Die Person unter mir isst gerne Cornflakes zum Frühstück.
  7. Und ich bin stolz drauf :3 Die Person unter mir liebt die heißen Temperaturen
  8. Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche! :)
  9. Viel Spaß ^^ wo gehts denn hin? :P