Phoenix

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32
  • Minecraft Name

    phoenixliron

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Phoenix

  1. Der morgendliche Nebel hing noch in den Straßen, als die Boten der Hohekönigsfamilie von Elvendell durch die verschiedenen Städte von Eveas eilten. In den frühen Stunden des Tages hatten sie die kostbare Schriftrolle erhalten, die die Einladung zum glanzvollen Ball auf Schloss Varnor verkündete. Mit bedachtvollen Schritten begaben sie sich von Brett zu Brett, die an den Plätzen und Kreuzungen der Städte aufgestellt waren. Mit geschickten Händen befestigten sie alle das Schreiben und beobachteten, wie es im Wind sanft flatterte und die Aufmerksamkeit der Bürger erregte. Bald würden die Worte des Hohekönigs Aelarion I. und der edlen Hohekönigsfamilie die Ohren aller erreichen und die Vorfreude auf das bevorstehende Fest würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. [Text des Anschreibens ohne speziellen Fond] ooc: Das RP-Event findet am 08.07 um 19:00 Uhr im Ballsaal des Schlosses von Varnor statt. Natürlich darf auch jeder ohne CB an dem Event teilnehmen, solange sich an die Vorgaben des Wiki gehalten wird. Wir freuen uns das erste RP-Event der neuen Lore mit euch zu feiern! In den Ballsaal gibt es zwei Eingänge. Einen über die Türme der Universität von Varnor und einen über den "Hauptsaal". Der Ballsaal befindet sich ganz oben in dem markierten Gebäudeteil. Wir werden aber ebenfalls zu Beginn einen Teleport bereitstellen.
  2. Der morgendliche Nebel hing noch in den Straßen, als die Boten der Hohekönigsfamilie von Elvendell durch die verschiedenen Städte von Eveas eilten. In den frühen Stunden des Tages hatten sie die kostbare Schriftrolle erhalten, die die Einladung zum glanzvollen Ball auf Schloss Varnor verkündete. Mit bedachtvollen Schritten begaben sie sich von Brett zu Brett, die an den Plätzen und Kreuzungen der Städte aufgestellt waren. Mit geschickten Händen befestigten sie alle das Schreiben und beobachteten, wie es im Wind sanft flatterte und die Aufmerksamkeit der Bürger erregte. Bald würden die Worte des Hohekönigs Aelarion I. und der edlen Hohekönigsfamilie die Ohren aller erreichen und die Vorfreude auf das bevorstehende Fest würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. [Text des Anschreibens ohne speziellen Fond] ooc: Das RP-Event findet am 08.07 um 19:00 Uhr im Ballsaal des Schlosses von Varnor statt. Natürlich darf auch jeder ohne CB an dem Event teilnehmen, solange sich an die Vorgaben des Wiki gehalten wird. Wir freuen uns das erste RP-Event der neuen Lore mit euch zu feiern! In den Ballsaal gibt es zwei Eingänge. Einen über die Türme der Universität von Varnor und einen über den "Hauptsaal". Der Ballsaal befindet sich ganz oben in dem markierten Gebäudeteil. Wir werden aber ebenfalls zu Beginn einen Teleport bereitstellen.
  3. Der morgendliche Nebel hing noch in den Straßen, als die Boten der Hohekönigsfamilie von Elvendell durch die verschiedenen Städte von Eveas eilten. In den frühen Stunden des Tages hatten sie die kostbare Schriftrolle erhalten, die die Einladung zum glanzvollen Ball auf Schloss Varnor verkündete. Mit bedachtvollen Schritten begaben sie sich von Brett zu Brett, die an den Plätzen und Kreuzungen der Städte aufgestellt waren. Mit geschickten Händen befestigten sie alle das Schreiben und beobachteten, wie es im Wind sanft flatterte und die Aufmerksamkeit der Bürger erregte. Bald würden die Worte des Hohekönigs Aelarion I. und der edlen Hohekönigsfamilie die Ohren aller erreichen und die Vorfreude auf das bevorstehende Fest würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. [Text des Anschreibens ohne speziellen Fond] ooc: Das RP-Event findet am 08.07 um 19:00 Uhr im Ballsaal des Schlosses von Varnor statt. Natürlich darf auch jeder ohne CB an dem Event teilnehmen, solange sich an die Vorgaben des Wiki gehalten wird. Wir freuen uns das erste RP-Event der neuen Lore mit euch zu feiern! In den Ballsaal gibt es zwei Eingänge. Einen über die Türme der Universität von Varnor und einen über den "Hauptsaal". Der Ballsaal befindet sich ganz oben in dem markierten Gebäudeteil. Wir werden aber ebenfalls zu Beginn einen Teleport bereitstellen.
  4. --- Abgelehnt --- Legende: Grammatik & Rechtschreibung, Formatierungsfehler, Logikfehler, meine Anmerkung/Verbesserungen Steckbrief: Aussehen: Charakter: Geschichte: Wenn ich was falsch gemacht habe, du etwas Hilfe brauchst bzw. etwas unklar ist und du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
  5. --- Angenommen --- >> Eine echt wahnsinnig gute Hintergrundgeschichte!
  6. --- Angenommen --- >> Sehr schöne und interessante Geschichte! Ich freue mich noch weiteres von Nefarox zu hören/lesen.
  7. --- Angenommen --- >> Sehr schön!
  8. --- Angenommen --- >> Dann sind wir mal gespannt, was alles noch in Yggdrasil passieren wird.
  9. CB - <hier Name eures Charakters> <evtl. Bild des Skins/Charakters> Steckbrief Name: <Vorname + Nachname> Geschlecht <männlich, weiblich, divers> Rasse (Volk): <z.B. Menschen - Ostremer> Geburtsjahr: <z.B. 1 Tag des 1 Monats des Jahres 1> Größe: <Körpergröße in cm> Gewicht: <Körpergewicht in kg> Haarfarbe: <entsprechende Haarfarbe des Volkes, nach Wiki (z.B. braun)> Augenfarbe: <entsprechende Augenfarbe des Volkes, nach Wiki (z.B. grün)> Heimat: <Ort, an dem man geboren wurde> Wohnort: <Ort, an dem man jetzt wohnt> Stellung: <z.B. untere Schicht, obere Gesellschaft, o.Ä.> Profession: <z.B. Bauer, Tavernenbesitzer, o.Ä.> Eltern: <leibliche oder Zieheltern mit vollem Namen / unbekannt> Geschwister: <Geschwister mit vollem Namen / keine> Magie: <Magie-Art und Magie (z.B. Erlernte Magie - Buchmagie) / keine> Glaube: <Religion (z.B. Valkisage, Minare, etc.)> Das Aussehen [hier das Aussehen als Fließtext beschreiben, in minimal 100 Wörtern] Der Charakter [hier den Charakter als Fließtext beschreiben, in minimal 200 Wörtern] Die Geschichte [hier die Geschichte als Fließtext verfassen, in minimal 500 Wörtern] —> Diese Vorlage ist nicht verbindlich! Man ist in der kreativen Gestaltung in jedem Fall freigestellt. Dies soll nur eine Hilfe sein, für diejenigen, welchen sie in Anspruch nehmen wollen.
  10. Tauche ein in eine neue Welt voller Abenteuer Wir freuen uns, den Launch des neuen RPs ("Die Göttersage") bekannt zu geben. Ab sofort ist das neue Rollenspiel gültig und hält spannende Neuerungen und Informationen für alle Spieler bereit. Alle Details zu den neuen Inhalten und Richtlinien sind im aktualisierten RP-Wiki zu finden. [hier geht es zum RP-Wiki] Eine der bedeutendsten Neuerungen ist die Integration der Hauptstädte der Elfen, Menschen und Zwerge in die Hauptwelt von Lyria. Diese prächtigen Städte bieten eine faszinierende Kulisse für deine Rollenspielabenteuer und eröffnen neue Möglichkeiten der Interaktion und des Austauschs zwischen den Spielercharakteren. Mit den neuen Vorgaben ist es nun auch wieder offen, Charakterbeschreibungen (CBs) und Religionsanträge zu verfassen. Sei kreativ und gestalte deinen Charakter nach den neuen Richtlinien, um eine noch tiefere und authentischere Spielerfahrung zu erleben. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass nun die neue Vorgaben für Skins und die Auslebung des RPs gelten. Diese basieren auf den Richtlinien des RP-Wikis und des RP-Teams. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kreiere ein einzigartigen Charakter und gestalte die Geschichte mit diesem. Wir laden dich nun ein, eine Welt voller Geheimnisse, Intrigen und aufregender Geschichten zu erkunden. Setze deine ersten Schritte in dieser Ära des Rollenspiels und tauche ein in eine Community von Gleichgesinnten, die mit dir gemeinsam unvergessliche Abenteuer erleben möchten. Bereite dich vor, deiner Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und in eine Welt voller Möglichkeiten einzutauchen. Wir erwarten dich mit offenen Armen! Wir sehen uns in Lyria!
  11. Tauche ein in eine neue Welt voller Abenteuer Wir freuen uns, den Launch des neuen RPs ("Die Göttersage") bekannt zu geben. Ab sofort ist das neue Rollenspiel gültig und hält spannende Neuerungen und Informationen für alle Spieler bereit. Alle Details zu den neuen Inhalten und Richtlinien sind im aktualisierten RP-Wiki zu finden. [hier geht es zum RP-Wiki] Eine der bedeutendsten Neuerungen ist die Integration der Hauptstädte der Elfen, Menschen und Zwerge in die Hauptwelt von Lyria. Diese prächtigen Städte bieten eine faszinierende Kulisse für deine Rollenspielabenteuer und eröffnen neue Möglichkeiten der Interaktion und des Austauschs zwischen den Spielercharakteren. Mit den neuen Vorgaben ist es nun auch wieder offen, Charakterbeschreibungen (CBs) und Religionsanträge zu verfassen. Sei kreativ und gestalte deinen Charakter nach den neuen Richtlinien, um eine noch tiefere und authentischere Spielerfahrung zu erleben. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass nun die neue Vorgaben für Skins und die Auslebung des RPs gelten. Diese basieren auf den Richtlinien des RP-Wikis und des RP-Teams. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kreiere ein einzigartigen Charakter und gestalte die Geschichte mit diesem. Wir laden dich nun ein, eine Welt voller Geheimnisse, Intrigen und aufregender Geschichten zu erkunden. Setze deine ersten Schritte in dieser Ära des Rollenspiels und tauche ein in eine Community von Gleichgesinnten, die mit dir gemeinsam unvergessliche Abenteuer erleben möchten. Bereite dich vor, deiner Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und in eine Welt voller Möglichkeiten einzutauchen. Wir erwarten dich mit offenen Armen! Wir sehen uns in Lyria!
  12. Das vierte Q&A! Hallo liebe Lyrianer! Bereits zum viertes mal laden wir euch zu unserem Q&A ein! Dieses mal haben wir allerdings etwas mehr zu zeigen, darunter auch diverse Features, die ihr euch seit einiger Zeit wünscht! Wie gewohnt könnt ihr in unserem Q&A am Donnerstag den 08.06 um 19:00 Uhr Fragen und Feedback zu allen möglichen Themen auf Lyria äußern. Obendrauf präsentieren wir euch dann folgende Inhalte: Inhalt 1: Das große RP-Update (Die Göttersage) In den letzten Monaten hat unser RP-Team fleißig an einem neuen RP gearbeitet. Es wurden nun viele neue Elemente integriert und überarbeitet, welche wir euch dann genauer erläutern können. Darunter befinden sich dann nun: neue Chroniken neues "Rassenkonzept" Adels- und Klerussystem ... und einiges mehr! Inhalt 2: Neue Quests Ebenfalls fleißig war auch unser Questteam! Freut euch also in Zukunft auf: Die Jägergilde (Storyquests + Dailys) Die Abenteurerstufe (Ein neues Levelsystem mit speziellen Belohnungen) ...und weitere Inhalte die wir euch im Q&A präsentieren. Wir freuen uns also auf eure Teilnahme am Donnerstag den 08.06 ab 19:00 im Discordchannel "Q&A"! -Euer Lyria Team
  13. ~ Eine Änderung zum Guten ~ Es wird ein paar große Änderungen im Rollenspiel geben, die wir euch im folgenden erklären werden... Seid gegrüßt, verehrte Damen und Herren, ich enthülle euch hiermit unsere Idee, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, was unser RP-Team in den letzten Wochen ausgeheckt hat. Es ist eine etwas radikale Veränderung, doch lasst euch davon nicht abschrecken. Vorhang auf für das, was wir geplant haben! Wir sind mit dem derzeitigen System unzufrieden. Nicht nur, weil wir keinerlei Beitrag dazu geleistet haben, wie das alte System entstanden ist und uns deshalb nicht wirklich "zuhause" gefühlt haben, sondern auch, weil wir der Meinung sind, dass das gegenwärtige System einfach viel zu komplex ist und vielen neuen Spielern den Zugang zu unserem RP veschließt.Doch das neue System ist keine bloßer Weiterführung des Alten, sondern ein kompletter Neustart für das Rollenspiel. Charakterbeschreibungen, Charaktere und die dazugehörigen Gemeinschaften bleiben natürlich bestehen, sollen jedoch im Laufe der Zeit an die neue Geschichte angepasst werden. Solltet ihr einer Spezies angehören, die in der neuen Welt nicht mehr existiert (wie die Gonras und Elementare), betrifft dies nur eure Charaktere, nicht jedoch die Charakterbeschreibungen und die dazugehörigen Gemeinschaften. Es ist besser sich das ganze als einen Reset als ein Rework vorzustellen. Der Orden, die Splitterwelten und sogar die alte Welt, die Elementare und die Gonras haben auf Lyria nie existiert. Stattdessen erhalten die verbleibenden Spezies nun jeweils eigene Völker, die sorgfältig ausgearbeitet werden und alle eine einzigartige und fesselnde Kultur haben. Die Religionen der aktuellen Karte gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Natürlich erwarten euch auch zahlreiche Neuerungen: Zwerge, Elfen und Menschen bekommen ihre eigenen Reiche mit prächtigen Hauptstädten. Während die Tieflinge (früher als Infalem bekannt) in Zusammenarbeit mit den Elfen eine Exilregierung bilden, bleibt die Silberaue ein neutraler Ort. Wie bereits erwähnt, werden nun jede Rasse eigene Völker (also Subrassen) besitzen, die ihr verkörpern könnt. (Einigen von euch aus L3 sollte dies bereits bekannt sein.) In diesem neuen Rollenspiel finden wir uns in einer viel älteren Welt wieder, die bereits viele Reiche, Könige und Zeitalter erlebt hat. Es ist jedoch nicht notwendig, die gesamte Geschichte zu kennen. Wir bieten euch zwei Möglichkeiten. Auf der einen Seite gibt es eine kurze Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse im Stil eines Kinderbuches, die von jedem gelesen werden sollte, um den Server zu verstehen. Für die Rollenspiel-Enthusiasten unter euch gibt es jedoch auch ein weiterführende Hintergrundgeschichten, die Einzelheiten enthüllen und den ein oder anderen Wissensdurst stillen können. Die Götter und die von ihnen ausgehende Magie spielen dabei eine bedeutende Rolle, denn anders als im aktuellen System sind die Götter tatsächlich real und können Teil der Lore werden. Die Präsenz der Götter verleiht dem Rollenspiel eine neue Dimension. Doch damit nicht genug, auch die Adligen werden wieder zum Leben erweckt. Mit dem neuen System erhält ein Adelstitel eine immense Bedeutung und wird zu einer mächtigen Ergänzung für jede Charakterbeschreibung. Aber wir sind noch nicht am Ende unserer Reise angekommen. Es ist jetzt an der Zeit, dass auch ihr euch daran beteiligt und uns mit Fragen durchlöchert. Bald werden im Forum, auf dem Lyria-Discord und auf unseren Social-Media-Kanälen detaillierte Beschreibungen der einzelnen Elemente des neuen Systems veröffentlicht. Schaut also regelmäßig vorbei und verpasst keine Neuigkeiten! Der Vorhang fällt, und das Rollenspiel nimmt eine aufregende Wendung. Bereitet euch vor, in eine Welt einzutauchen, die von Abenteuern, Geheimnissen und atemberaubenden Geschichten erfüllt ist. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid gespannt auf das, was euch erwartet. Gemeinsam werden wir diese neue Ära des Rollenspiels gestalten und zu unvergesslichen Legenden werden, denn das lang erwartete RP-Update wird schon bald eintreffen! Obwohl wir euch mit großer Vorfreude auf diese aufregende Reise vorbereiten möchten, müssen wir euch leider mitteilen, dass das Update noch nicht verfügbar ist. Aber keine Sorge, es wird in den nächsten paar Wochen endlich soweit sein.
  14. ~ Eine Änderung zum Guten ~ Es wird ein paar große Änderungen im Rollenspiel geben, die wir euch im folgenden erklären werden... Seid gegrüßt, verehrte Damen und Herren, ich enthülle euch hiermit unsere Idee, damit ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, was unser RP-Team in den letzten Wochen ausgeheckt hat. Es ist eine etwas radikale Veränderung, doch lasst euch davon nicht abschrecken. Vorhang auf für das, was wir geplant haben! Wir sind mit dem derzeitigen System unzufrieden. Nicht nur, weil wir keinerlei Beitrag dazu geleistet haben, wie das alte System entstanden ist und uns deshalb nicht wirklich "zuhause" gefühlt haben, sondern auch, weil wir der Meinung sind, dass das gegenwärtige System einfach viel zu komplex ist und vielen neuen Spielern den Zugang zu unserem RP veschließt. Doch das neue System ist keine bloßer Weiterführung des Alten, sondern ein kompletter Neustart für das Rollenspiel. Charakterbeschreibungen, Charaktere und die dazugehörigen Gemeinschaften bleiben natürlich bestehen, sollen jedoch im Laufe der Zeit an die neue Geschichte angepasst werden. Solltet ihr einer Spezies angehören, die in der neuen Welt nicht mehr existiert (wie die Gonras und Elementare), betrifft dies nur eure Charaktere, nicht jedoch die Charakterbeschreibungen und die dazugehörigen Gemeinschaften. Es ist besser sich das ganze als einen Reset als ein Rework vorzustellen. Der Orden, die Splitterwelten und sogar die alte Welt, die Elementare und die Gonras haben auf Lyria nie existiert. Stattdessen erhalten die verbleibenden Spezies nun jeweils eigene Völker, die sorgfältig ausgearbeitet werden und alle eine einzigartige und fesselnde Kultur haben. Die Religionen der aktuellen Karte gehören ebenfalls der Vergangenheit an. Natürlich erwarten euch auch zahlreiche Neuerungen: Zwerge, Elfen und Menschen bekommen ihre eigenen Reiche mit prächtigen Hauptstädten. Während die Tieflinge (früher als Infalem bekannt) in Zusammenarbeit mit den Elfen eine Exilregierung bilden, bleibt die Silberaue ein neutraler Ort. Wie bereits erwähnt, werden nun jede Rasse eigene Völker (also Subrassen) besitzen, die ihr verkörpern könnt. (Einigen von euch aus L3 sollte dies bereits bekannt sein.) In diesem neuen Rollenspiel finden wir uns in einer viel älteren Welt wieder, die bereits viele Reiche, Könige und Zeitalter erlebt hat. Es ist jedoch nicht notwendig, die gesamte Geschichte zu kennen. Wir bieten euch zwei Möglichkeiten. Auf der einen Seite gibt es eine kurze Zusammenfassung der wichtigen Ereignisse im Stil eines Kinderbuches, die von jedem gelesen werden sollte, um den Server zu verstehen. Für die Rollenspiel-Enthusiasten unter euch gibt es jedoch auch ein weiterführende Hintergrundgeschichten, die Einzelheiten enthüllen und den ein oder anderen Wissensdurst stillen können. Die Götter und die von ihnen ausgehende Magie spielen dabei eine bedeutende Rolle, denn anders als im aktuellen System sind die Götter tatsächlich real und können Teil der Lore werden. Die Präsenz der Götter verleiht dem Rollenspiel eine neue Dimension. Doch damit nicht genug, auch die Adligen werden wieder zum Leben erweckt. Mit dem neuen System erhält ein Adelstitel eine immense Bedeutung und wird zu einer mächtigen Ergänzung für jede Charakterbeschreibung. Aber wir sind noch nicht am Ende unserer Reise angekommen. Es ist jetzt an der Zeit, dass auch ihr euch daran beteiligt und uns mit Fragen durchlöchert. Bald werden im Forum, auf dem Lyria-Discord und auf unseren Social-Media-Kanälen detaillierte Beschreibungen der einzelnen Elemente des neuen Systems veröffentlicht. Schaut also regelmäßig vorbei und verpasst keine Neuigkeiten! Der Vorhang fällt, und das Rollenspiel nimmt eine aufregende Wendung. Bereitet euch vor, in eine Welt einzutauchen, die von Abenteuern, Geheimnissen und atemberaubenden Geschichten erfüllt ist. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und seid gespannt auf das, was euch erwartet. Gemeinsam werden wir diese neue Ära des Rollenspiels gestalten und zu unvergesslichen Legenden werden, denn das lang erwartete RP-Update wird schon bald eintreffen! Obwohl wir euch mit großer Vorfreude auf diese aufregende Reise vorbereiten möchten, müssen wir euch leider mitteilen, dass das Update noch nicht verfügbar ist. Aber keine Sorge, es wird in den nächsten paar Wochen endlich soweit sein.
  15. Eine Ankündigung des RP-Teams Liebe Community, wir möchten eine wichtige Änderung in Bezug auf Charakterbeschreibungen (CBs) und Religionsanträge mitteilen. Wir bitten euch darum, vorerst keine neuen CBs oder Religionsanträge mehr zu schreiben. Wir haben in den letzten Wochen intensiv an Updates und Verbesserungen gearbeitet, die bald auf unserem Server implementiert werden. Wir wollen euch nicht unnötig dazu auffordern, Zeit und Mühe in das Schreiben von CBs und Religionsanträgen zu investieren, die dann eventuell nicht mehr in unser neues System passen. Wir werden euch bald weitere Informationen zu unserem neuen System geben und freuen uns darauf, euch in eine neue Welt voller Abenteuer zu entführen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! - Euer RP-Team
  16. Eine Ankündigung des RP-Teams Liebe Community, wir möchten eine wichtige Änderung in Bezug auf Charakterbeschreibungen (CBs) und Religionsanträge mitteilen. Wir bitten euch darum, vorerst keine neuen CBs oder Religionsanträge mehr zu schreiben. Wir haben in den letzten Wochen intensiv an Updates und Verbesserungen gearbeitet, die bald auf unserem Server implementiert werden. Wir wollen euch nicht unnötig dazu auffordern, Zeit und Mühe in das Schreiben von CBs und Religionsanträgen zu investieren, die dann eventuell nicht mehr in unser neues System passen. Wir werden euch bald weitere Informationen zu unserem neuen System geben und freuen uns darauf, euch in eine neue Welt voller Abenteuer zu entführen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! - Euer RP-Team
  17. --- Angenommen --- >> Eine sehr schöne Geschichte und Schreibstil! Hoffentlich erfahren wir bald mehr.
  18. ~ Das ultimative EBBAH-Tunier ~ Aufgepasst, liebe Lyrianer, es ist soweit - das EBBAH-Event steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, euch am 06.05 ab 19:00 Uhr auf dem Spielfeld zu sehen! Bei diesem spannenden Spiel geht es darum, den "Ball" - ein Boot mit einem Lama - mit eurer Angel ins gegnerische Tor zu befördern. Doch das ist noch nicht alles! Ihr müsst euch in 3er Teams zusammentun, um gemeinsam anzutreten und eure Gegner zu besiegen. Habt ihr schon ein Team gefunden? Dann nichts wie los und schreibt bis zum 03.05. eine PN an Tagonschezar , damit wir euch in den Spielplan eintragen können. Und falls ihr noch keinen Partner habt, keine Sorge - meldet euch bei Tagon und vielleicht findet ihr noch jemanden, mit dem ihr ein unschlagbares Team bilden könnt. ------------ Es gibt jedoch nicht nur Ruhm und Ehre zu gewinnen, sondern auch tolle Preise für die Siegerteams! Der erste Platz kann sich auf jede Menge Beute freuen - pro Person winken 5.000D, ein EBBAH-Pokal mit Lama-Textur und Materialien, um eine eigene Eisarena zu bauen. Doch auch die Zweitplatzierten gehen nicht leer aus: Jeder Spieler des Teams erhält 1.000D und einen Trostpokal. Und selbst der dritte Platz kann sich über einen Preis freuen - hier gibt es noch 500D pro Person zu gewinnen. Und was ist mit den Teams, die nicht auf dem Treppchen stehen? Keine Sorge, auch sie gehen nicht leer aus. Jeder Spieler in einem der restlichen Teams erhält 250D. ------------ Wir vom Event-Team sind voller Vorfreude auf dieses aufregende Turnier und können es kaum erwarten, zu sehen, wer den Sieg für sich beanspruchen wird. Also, seid dabei und lasst uns zusammen eine tolle Zeit auf Lyria haben!