Roltial

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Roltial

Community Reputation

1 Neutral

About Roltial

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 01/04/1995
  • RP Volk:Tieflandgeborene
  • Roltial

ERRUNGENSCHAFTEN

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten tag Lyrianer :3 Als ich Voten ging fiel mir auf das auch Lyria dort erfolgreich Werbung macht. Nur war das Bild verzerrt und macht daher nicht ein ganz so schönen eindruck. Ich weiß nicht ob man das dort einstellen kann auf der Webseite das für Werbung ein anders Bildformat genutzt wird aber wollte es nur mal eben bescheid geben. Hier noch ein Bild <3 Bitte Danke und Servus :D
  2. wie man lesen kann war ich bei der Anmeldung etwas müde und hab gedacht ich muss wie bei vielen sachen meine Email 2 mal angeben um zu bestäigen... Eig wollte ich Roltial heißen genauso wie ich in Minecraft heiße Kann das jemand ändern da ich keine Option bei der Acc Verwaltung finde...? Bitte Danke <3
  3. Ich freu mich schon sehr und zerbrech mir leicht den Kopf wie ich meinen neuen Char mache, vorallem mit den neuen Gegebenheiten. Ob ich mich anderen anschließe oder selber eine Stadt mit verwalte und großziehe (vorallem Bautechnisch gesehen) - Wo leben welche Tiere/Bestien(Drachen?) die bestimmte Gebiete prägen? - Wie viel "Steampunk" ist erlaubt (Zahnräder, Rohre, riesige Blasebalken)? - Sind die Götter Tiere oder Humanoid bzw wie sieht das aus was wir dann anbeten, gibt es Symbole der Heiligkeiten?