Cold3lood

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Cold3lood

Community Reputation

49 Ausgezeichnet

About Cold3lood

  • Rank
    Bürger
  • Birthday February 11
  • RP Name:Talon Dunkelhand
  • RP Volk:Hochalve
  • Cold3lood

ERRUNGENSCHAFTEN

6 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls noch vorhanden würde ich mich noch über folgendes 2tes Spiel freuen: Darksburg
  2. Ich würde mich über: Sunless Sea freuen. :)
  3. Da bin ich andere Meinung, man sollte beides anbieten da es so einfach mehr Optionen gibt die man wahrnehmen kann. Ein Händler für alle diejenigen die zu viel Geld haben und ein Rezept für die Leute die zwar genug Ressourcen, dafür aber kein Geld haben. Zudem ist ein Händler am spawn auch Kritisch zu sehen wenn man kein Premium hat, da man sonst wegen teilweise einzelnen Deko Objekte jeweils eine halbe Stunde am Spawn ausharren muss. Lg
  4. @Syvox Das Problem sind nicht die Ertrunken an sich sondern dass sich Zombies wenn sie ertrunken sind zu normalen Ertrunken mit 20 Herzen verwandelt haben. Gespawnte Ertrunken haben wie normale Zombies 80 Leben. Lg
  5. Ja und genau deswegen sagen mehrer dass das Rätsel Nummer 8 in seiner jetzigen Form zu schwer ist, ich bin jede Straße in Aramt mindest 3mal abgelaufen und habe keine Famile Fernes gefunden weder an einer Tür noch sonst wo. Alle anderen hatten einen Npc oder einen markanten Ort nur Hinweis Nummer 8 nicht. Zudem ist die Suche nach den Hinweisen nur ein kleiner Teil der Arbeit der Richtige Teil beginnt danach, insofern finde ich es zu schwer!
  6. Ja manche haben wenige Zeit gebraucht, wir haben gestern 3h an diesem einem Rätsel gesucht, zudem wurde erst gesagt es gibt keine Hinweise und nachdem man mehrere Stunden gesucht hat, -> Serverwartung 8 neue Hinweise und der ganze Vorsprung war futsch insofern, kann ich diese Haltung absolut nicht nachvollziehen!
  7. Spiel: Death Coming Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 6,99 @Vallira Ich konnte die Zwei Faktor -Authentifizierung per Email durchführen. Vllt geht es jetzt auch bei dir :)
  8. Spiel: Between two Castles Link https://store.steampowered.com/app/1158500/Between_Two_Castles__Digital_Edition/ Preis:10,79 Laufzeit: 30.3 19Uhr
  9. Es ist soweit ich Verkaufe einen Teil meiner Sammlung: Ich habe anzubieten: Spiegel des Phönixmagiers Phönixmagier Amulett Phönixmagier Ring Phönixmagier Helm Phönixmagier Brustpanzer Phönixmagier Stiefel Phönixmagier Dolch Phönixmagier Kurzstab Phönixmagier Stab Magische Uhr des Daseins Phönix rote Essenz Phönix grüne Essenz Phönix blaue Essenz Schüler der Magie (Sammelfigur 1) Aufsteigender Phönix (Sammelfigur 2) Himmelsglanz (Waffenskin) Goldene Sonne (Waffenskin) Gemälde: Wächter des Waldes Der Ritter Falls Interesse besteht meldet euch bei mir ingame oder im Forum. lg Cold3lood
  10. Naja den Weg habe ich erst danach gesehen und einmal abgeschickt, kann ich den Report auch nicht wieder zurückholen. Zudem mache ich nur Reports wenn im 5 Chunkradius kein Geclaimtes Grundstück ist, das ist im Normalfall eine gute Methode. Lg Cold
  11. Ja zu dem Ding hab ich einen Abrießreport geschrieben wenn ich mich Recht entsinne, da in einem Radius von 5 Chunks kein Geclaimtes GS war. Lg Cold
  12. Coole Aktion! Mich würde Subterrain interessieren. LG Cold
  13. Nun das Problem bei uns ist; Das der Einwohner die gleichen Perms hat wie der Stadtrat, was wiederum bedeutet das er sich selbst promoten kann und somit zu viele Rechte besitzt. Und die Rechte des Einwohners können nicht überarbeitet werden. Zusatzinformation: Unsere Stadtrat hat die gleichen Rechte wie der Einwohner, heißt wenn dieser bearbeitet wird, wird auch automatisch der Stadtrat bearbeitet. Lg Cold
  14. Ich habe heute durch Zufall noch die Backstube Orsmann gefunden bei den Kordinaten x-7009 z1159
  15. Bei -7030 1100 (Daily Der Alte (Rätsel)) (zirka -6918 1118 (Daily Bücher Händler (Name vergessen)