KyuubiDDragon

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    KyuubiDDragon

Community Reputation

5 Neutral

About KyuubiDDragon

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 02/13/1994
  • RP Volk:Aschehaupt
  • KyuubiDDragon

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. Guten Tag, folgende 2 Probleme mit Video: Man muss die Tasche wegschmeissen, wieder aufheben. Sonst funktioniert sie nicht. Legt man sachen rein, macht die Tasche zu, macht sie wieder auf. -Alles ist weg. https://puu.sh/DeCJg/2a8ff94785.mp4 Mit freundlichen Grüßen Kyuubi D Dragon#Illidan :P
  2. Das ist natürlich sehr erfreulich x.x Wenn man innerhalb von 10 minuten 2x alle Items verliert x.x
  3. Guten Tag, Ich wollte mal fragen wie lange Items insgesamt aufm Boden liegen bleiben. Und ob die auch liegen bleiben wenn der Server restartet wird oder wie jetzt eine Serverwartung kommt. Natürlich im besten moment portet mich ein Enderman und tötet mich x.x Respawn im Enderman, portet mich wieder, killt mich, Serverwartung x.x
  4. Aber wie kriegt man nen Premium Rang wenn man net aufn Server kommt? :P