Dracelyn

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Adris

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Dracelyn

  1. Deine Memes waren nice, machste jüt
  2. Ich fühle mich angesprochen machs gut <3
  3. Nach 3 Jahren.......... Die Person unter mir hat gefärbte Haare
  4. Forenname: Adris Charaktername: Adris Noctis Dulacre Rasse: Alve RP-Beruf: Noch nicht vorhanden RP-Amt/Posten: Stellvertreter der Gilde Gruppenstatus: Burgbewohner von Varneal Link zur CB: Rollenspiel: gelegentlich Erfahrung: geübt Helfer: nein
  5. Tamey be like: Wenn Leute mich im Ts größenwahnsinnig nennen:
  6. Jetzt bereue ich es ihn gekillt zu haben, er bekommt das doppelte natürlich entschädigt :D
  7. Ich frage mich wieviele Spieler gerade auf den Server wollen
  8. Ich warte nun seit 5 stunden, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll (:
  9. Ich freue mich schon darauf wie sich Leute wegen den ganzen Inseln abschlachteN <3