Flameran

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4
  • Minecraft Name

    Flameran

Flameran last won the day on September 30 2019

Flameran had the most liked content!

Community Reputation

284 Ausgezeichnet

About Flameran

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 11/23/2001
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Flameran

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

3,238 profile views
  1. Flameran

    IP

    http://www.gidf.de/ oder das was Vloid geschrieben hat
  2. Wenn du neue Spieler gewarnt hattest einen mittelaltrerlichen Skin auszuwählen sie dich aber nur ignoriert hatten und alles besser wussten. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aqnRp3R_460svvp9.webm
  3. Watch Dogs 2 https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/en-GB bis 15.07.2020 12 Uhr einlösen Benötigt: Ubisoft-Account
  4. 45 Minuten habt ihr heute Abend zeit euch Watch Dogs 2 kostenlos zu holen https://www.gamestar.de/artikel/watch-dogs-2-kostenlos,3359599.html heute (12.07.2020) ca. 21:00 bis 21:45 Uhr (habe mich jetzt bisher noch nicht sehr viel reingelesen)
  5. Bin für die nächsten 2 bis 3 Wochen garnicht bis sehr wenig online. ~ LG Flamm
  6. Also zu allererst herzlich Willkommen auf Lyria ^^ zu dieser Frage: Es gibt die Option zwischen den Portpunkten (Nebelflut,...) diese besitzen wenn ihr euch portet keinerlei Cooldown und sind immer benutzbar um zum spawn oder sich über die Map etwas zu verteilen. Die andere wäre es über Spielerstädte zu machen, hier habt ihr allerdings nach dem einmaligen Hinteleport nicht die Möglichkeit ohne Cooldown sich woanders Hinzuporten. Zu deiner anderen Frage: Wenn ihr zusammenspielt ergibt sich kein Problem mit der 5 Chunkregel, sofern ihr euch alle einig bleibt und sagt das ist ok für mich. Persönlich: solltet ihr was großes aufbauen wollen empfehle ich euch einen Einheitlichen Grundstückbesitzer festzulegen, so habt ihr nicht den aufwand das einem von 4 Personen das gs gehören könnte und so etwas Verwirrung entstehen könnte. ^^ Hoffe ihr werdet noch viel Spaß haben und meine Tipps haben euch geholfen ^^ LG Flamm
  7. Hey, zualler erst --> Yay es gibt wieder nen Lyria Stammtisch ^^. Allerdings wollte ich von meiner Seite aus fragen. ob es nicht ein wenig eher gehen würde, so gegen 20:00 Uhr. Persönlich ist es nähmlich etwas schwierig unter der Woche noch lange um die Uhrzeit da sein zu können. ~LG Flamm
  8. Guten Rutsch auch von mir ^^
  9. Spiel: Zombie Driver HD Link: Link zu Steam Plattform: Steam Preis: 9.99€ Laufzeit: Einlösen bis 05.12.2019 19:00 Uhr
  10. Gute Besserung meiner Seite aus.
  11. Tavernen-RP Wertes Volk von Lyria! Heute werden erneut in der Bastionstaverne Geschichten erzählt und geschrieben. Alle sind herzlich eingeladen zu den Rauf- und Saufgeschichten die heut zu Ohr kommen. (Für jeden der RP das erste mal erlebt, ein gelungener Einstieg) Ich hoffe auf einen schönen Abend und Zahlreiches Erscheinen! Wann: Sonntag der 17.11.2019 - 18:30Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo: Am Spawn in der Bastions Taverne ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  12. wäre es auf klassenwaffen wiederum legal? Wenn ich mir ein Inv. voll Klassenwaffen mache, diese mit Seelenbindung verzaubere und damit sterbe, würde ich dann damit einen Regelbruch begehen? LG Flamm
  13. Tavernen-RP Wann: Mittwoch der 16.10.2019 - 18:30 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo: Am Spawn in der Bastions Taverne ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  14. Es ist kein Kürbisevent Mau ^^ LG Flamm