Neledarling

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

3 Neutral

About Neledarling

  • Rank
    Rohling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. "Waffenlevel dient nun dem Scaling. Früher waren die Modifier einfach nur unnötig und mit skalierendem Level skalierte auch der Modifier linear. Deswegen hab ich die einfach rausgenommen und nun levelabhängig gemacht." steht etwas weiter unten in dem Thread
  2. das man tagelang (sowohl ingame als auch RL Tage) absolut kein einziges tier sieht is aber echt scho extrem sad, bin ja auch jeden tag paar stunden on und die ersten und letzten 3 Tiere (mit ausnahme von Tintenfischen) die ich in der Wildnis gesehn hab waren 1 tag nach dem Relaunch und seitdem absolut nixmehr abgesehn von Tintenfische >_<
  3. wird wohl nich passieren da mehr spieler=mehr lags
  4. Falls du Optifine hast kannste auch unter Grafikeinstellungen->Sonstiges->Erweiterte Schnellinfo anmachen, wird dir zwar nicht aufm HUD angezeigt aber wenn du dann mit der Maus im Inventar/Kiste über nen Werkzeug/Waffe/Rüstung gehst wird dir da die Haltbarkeit angezeigt. Ist zumindest besser als nix ^^
  5. schlecht darin negatives Feedback zu vertragen oder wieso gleich so toxic? low Pixel Texturen sind halt nicht für jedes paar Augen angenehm zu ertragen auf dauer
  6. hatte ich vorhin scho aber das sieht noch schlimmer aus^^
  7. soll jetz kein Hate sein oder so aber muss ehrlich sagen ich find das Texturepack grauenhaft, dauert keine stunde da bekomm ich von den Augenkrebs Texturen schon Kopfschmerzen xD. Habe auch schon in den Optifine optionen rumprobiert um es angenehmer/schöner zu machen aber das ist einfach impossible. Ich mein will mir ernsthaft jemand erzählen das sowas: schön aussieht? Die ganzen anderen Erze etc. sehn leider genau so grauenhaft aus, finds bissl schade das man quasi dazu gezwungen ist mit dem Texturepack zu spielen weil man sonst die Custom texturen nicht sieht zumindest laut Support Chat. Würde am liebsten mit chroma hills spieln >_<
  8. scheint so als wären 70 slots zu wenig xD
  9. weis einer welcher Shader in dem video verwendet wurde?^^