Daenges

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Daenges

Community Reputation

1 Neutral

About Daenges

  • Rank
    Lehrling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, ich hatte letztens ein Problem, welches, vor allem in den nächsten Wochen, vielleicht auch bei anderen auftreten könnte. Ich wollte meinem Freund auf dem Server kurz was schreiben, aber, wer hätte es gedacht, er war voll! (Also der Server, nicht der Freund! ;D) Meine Idee wäre, dass man evtl. einen Chat im Forum mit dem Minecraft Server verbinden könnte. Um den zu nutzen muss man natürlich angemeldet sein, am besten noch seinen MC Account mit seinem Forenaccount verbunden haben und noch sagen dass man kein bot ist etc.. Das würde dann keine sonderliche Rechenleistung für den Server bedeuten und keinen Nachteil für die Leute, die sich einen Rang gekauft haben um extra drauf zu kommen, da diese ja aktiv etwas machen können und man selbst halt nur Chatnachrichten abschicken kann. Ähnlich wie bei "Pickaxechat" (wer es kennt) nur dass keine unnötigen Chunks geladen werden. Ich bin technisch leider nicht so begabt und weiß leider nicht, wie viel aufwand es wäre, das umzusetzen. Deswegen verzeiht mir meine eventuelle Unwissenheit. =P LG Daenges