Lord_Maennlein

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Lord_Maennlein

Community Reputation

22 Ausgezeichnet

About Lord_Maennlein

  • Rank
    Rohling
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • Lord_Maennlein

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

2,086 profile views
  1. Gib ALLES. Wir werden dich lobend im nächsten Bericht erwähnen. LG Lord_Maennlein
  2. ich kann mit ChickenHose voll und ganz mitfühlen. Einerseits werden von Teammitgliedern gefordert, dass man trotz Einhaltung der 5 Chunkregel, gesetzte GS entfernen muss (so heute Nacht und heute Morgen geschehen) und hier wird großes GS claimen in Spielerstadt nähe geduldet, nein erlaubt. Warum wird hier mit zweierlei Maß vorgegangen. Ist es ein Unterschied, ob man ein GS oder mehrere GS taktisch platziert ???? Was bei dem Einen vollzogen worden ist, muss nun hier auch mit dem geschehen, der oben gemeint und sicherlich/hoffentlich dem Serverteam bekannt ist. Nochmals die Frage, wenn etwas bei dem Einen verboten wird, dann muss dass auch bei dem genannten "Bekannten" gelten. Es fehlt hier definitiv an Fingerspitzengefühl. Mir ist klar, das ich nun auch wieder auf dem Index stehe, aber die Wahrheit hier zu äußern, ist es mir Wert. Es ist schade, das man sich überlegen muß, nochmals einen Titel kaufen zu wollen, nur weil man ständig mit Repressalien rechnen muss, weil die Regeln gedehnt werden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass das Team weise entscheiden wird. Grüße Lord_Maennlein