Draco_von_Tork

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3
  • Minecraft Name

    Draco_von_Tork

 Content Type 

Lyra-Deals

News, Aktuelles und Ankündigungen

Wiki

Calendar

Forums

Everything posted by Draco_von_Tork

  1. Glückwunsch, sieht sehr schön aus! :)
  2. *push* WE WANT YOU! Die Lyriazeitung sucht aktuell nach Verstärkung. Du bist kreativ und schreibst gerne Texte? Dann melde dich gerne bei uns. Aktiv wird für den RP Bereich gesucht! Auch für die Darstellung der Zeitung suchen wir jemanden! Bei Fragen oder Interesse gerne bei Vloid oder mir melden /msg CapoDraco, PN oder CapoDraco#0001 /msg Vloid, PN oder Nico/Vloid#4981
  3. Lyria Zeitung macht wieder auf! Die neue Season ist da und die Zeit ist gekommen. Die Lyria Zeitung wird unter meiner Leitung neu gegründet und werde euch auch in dieser Zeit mit begleiten. Gemeinsam mit alten Teilnehmern des alten „Lyrianischen Luftkurriers“ freuen wir uns wieder zurück zu sein. Gemeinsam versuchen wir euch die spannenden Themen euch in einer Zeitungsform zu liefern. Besonders im Designbereich werden wir versuchen einen Schritt höher zu gehen. Für alle die gerne Bücher sammeln, auch hier können wir euch versprechen, dass es die Ausgaben auch wieder Ingame geben wird. Seid also gespannt! Auch die Idee einer Handelsblattseite wird umgesetzt. Wir geben euch auch die Möglichkeiten teilzunehmen. Sendet uns Themen, Storys, Beiträge für die Handelsseite oder andere spannende Informationen. (Bitte über Discord an CapoDraco#1010 oder per PM einsenden) oder schaltet doch einfach passende Werbung (kostenlos)! :) Schon bald wird es losgehen. Mit freundlichen Grüßen Eure Lyriazeitung
  4. Er hat einen ausgezeichneten Job gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Heute Bestellt, heute angekommen. TaliPrime 10/10 :D
  5. The Final Station - Indie Sidescroller sieht interessant aus, würde ich gerne nehmen
  6. Sandrii vergisst sich zu muten und erklärt ihrem Vater wie man Memes erstellt. Vater schlägt Photoshop vor
  7. Das kann ich nur zurückgeben und allen anderen auch einem wunderschönen Rutsch ins neue Jahrzehnt. Lasst es krachen! :)
  8. Norvind kauft euch die Bauernprodukte ab! Wir kaufen: - 40 Doppelkisten Karotten - 25 Doppelkisten Kartoffeln - 30 Doppelkisten Kakaobohnen - 20 Doppelkisten Kürbisse - 30 Doppelkisten Netherwarzen - 10 Doppelkisten Rote Bete - 50 Doppelkisten Zuckerrohr Ihr könnt uns per PN oder ingame anschreiben und über Preise verhandeln, sofern unsere nicht passen. Meldet euch dafür entweder bei xDaneZ oder Draco_von_Tork. Bisheriges Dankeschön an: SebPlays34 Breitmaulnashorn
  9. Nein, tu ich nicht :) die Person unter mir freut sich auf das neue Jahr!
  10. Glückwuuuunsch, dein Fakekürbis war aber trotzdem böse :( ;)
  11. Ich genieße die Ferien voll und ganz! Die Person unter mir hat heute schönes Wetter! :)
  12. Teilweise, schon! Die Person unter mir freut sich auf das anstehende Halloween Event! :)
  13. Herzlichen Glückwunsch Croco! Viel Spaß!! ;)
  14. Mittlerweile will ich keine Jagdblutboxen öffnen, da ich nur Spawneggs ziehe, selten Mal RPliche Nahrung. Ich finde die an sich schön, klasse Texturen und die ersten Bilderteile sehen gut aus, jedoch finde ich die Wahrscheinlichkeit von den Spawneggs zu hoch. Ebenfalls würde ich persönlich die Fledermaus - und Tintenfischespawneggs "entfernen". Oder ich habe einfach Pech :P :(
  15. Da hast du vollkommen recht! :) Die Person unter mir freut sich wie ich über den Herbst! :D
  16. Hey, Zwar hatten wir nur flüchtig Kontakt, aber es waren schöne Momente! Ich wünsche dir ebenfalls alles gute auf deinem zukünftigem Weg und vielleicht hört man sich und sieht sich doch noch! Ansonsten behalte deine geile Einstellung alla und mach dein Ding! Noch einen guten Tork :) Draco _von_(Hier Text einfügen XD)