Baltasar Eyl

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Jaropolk

Community Reputation

48 Ausgezeichnet

About Baltasar Eyl

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 04/06/1997
  • RP Volk:Mittelländer
  • Jaropolk

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

868 profile views
  1. Ich finde Mythos sollte auch noch einen stündlichen XP-Boost bekommen :) #definitivkeineIronie Edit: Ich finde die Emotes absolut geil grade fürs RP und bin der Meinung das dieses Feature durchaus Exklusiv für Mythen bestehen bleiben darf. Sie sind sonst für nichts zu gebrauchen oder bringen einem irgendwelche Vorteile, dementsprechend sehe ich keinen Änderungsbedarf bei der Exklusivität.
  2. Kurze Verständnisfrage, war es nicht so das Luftschiffe eher experimentell sind und absolut noch keine Lasten, geschweige denn Personen transportieren können oder verwechsel ich da jetzt was?
  3. Moin, hab das meiste von deinen Vorschlägen mal mit installiert bis auf Litematica und ChunkBorders. Folgendes ist mir aufgefallen: -AppleSkin scheint nicht zu funktionieren da mir nichts angezeigt wird. -er scheint das "ß" nicht mehr zu kennen und gibt es als auf die Seite gedrehtes C wieder (-die Costumblöcke(Granat-Orb,etc.pp)werden nicht mehr richtig wiedergegeben) Würde mich mal interessieren ob das bekannt ist oder nur an mir liegt :)
  4. Krähe: https://minecraft-heads.com/custom-heads/animals/611-crow Rabe: https://minecraft-heads.com/custom-heads/animals/610-raven
  5. Gibt auf Lyria noch ein paar mehr Leute die sich das mal zu Herzen nehmen könnten ;-)
  6. Kurze Anmerkung, der Typ heißt Shadow_ccx Wollte ich nur mal gesagt haben weil wir zwei Shadows aufm Server haben.
  7. Dabei ist möglicherweise zu Beachten das pro Deal nur ein Rezept inhalt ist. Ich möchte nicht zweimal den Deal kaufen müssen um 2 Rezepte zu bekommen welche ich mir aussuchen kann(siehe vergangenen Deal)
  8. Darf man fragen wie du ingame heißt? Und sah der Grundriß möglicherweise so aus?
  9. Moin, aufgrund der anscheinenden Inaktivität der bekannten Schneider @xCrimsonAxe und @Shaevynn hier einmal die Frage in die Runde ob es noch weitere begabte Schneider in unseren Reihen gibt. Bräuchte nämlich langsam mal neue Kleider :) Gruß Baltasar
  10. Ich hab zwar nur die Hälfte Verstanden aber man merkt das du dir einen Kopf gemacht hast. Sehr gute Ausarbeitung. :) B