Baltasar Eyl

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Baltasar_Eyl

Community Reputation

25 Ausgezeichnet

About Baltasar Eyl

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 04/06/1997
  • RP Volk:Mittelländer
  • Baltasar_Eyl

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Krähe: https://minecraft-heads.com/custom-heads/animals/611-crow Rabe: https://minecraft-heads.com/custom-heads/animals/610-raven
  2. Gibt auf Lyria noch ein paar mehr Leute die sich das mal zu Herzen nehmen könnten ;-)
  3. Kurze Anmerkung, der Typ heißt Shadow_ccx Wollte ich nur mal gesagt haben weil wir zwei Shadows aufm Server haben.
  4. Dabei ist möglicherweise zu Beachten das pro Deal nur ein Rezept inhalt ist. Ich möchte nicht zweimal den Deal kaufen müssen um 2 Rezepte zu bekommen welche ich mir aussuchen kann(siehe vergangenen Deal)
  5. Darf man fragen wie du ingame heißt? Und sah der Grundriß möglicherweise so aus?
  6. Moin, aufgrund der anscheinenden Inaktivität der bekannten Schneider @xCrimsonAxe und @Shaevynn hier einmal die Frage in die Runde ob es noch weitere begabte Schneider in unseren Reihen gibt. Bräuchte nämlich langsam mal neue Kleider :) Gruß Baltasar
  7. Ich hab zwar nur die Hälfte Verstanden aber man merkt das du dir einen Kopf gemacht hast. Sehr gute Ausarbeitung. :) B
  8. Moin, "Im ersten Teil des Zaubers erschaffen die Götter das heutige Lyria. Das Land wird von der dort herrschenden Verderbnis gereinigt und gesegnet, sodass die Verderbnis es nicht mehr befallen kann." Heißt das die Götter haben verdorbenes Land erschaffen um es dann zu reinigen? " Und von einstigen Bauwerken sind, wenn man sie überhaupt noch findet nur noch Grundmauern übrig." Wenn es dort Gebäude gab wird es ja auch Bewohner gegeben haben. Sind diese durch die "Umformatierung" verschwunden/ausgerottet worden? Oder muss man es so verstehen das die Götter nicht die Landmasse Lyria erschaffen haben sondern das Gebiet nur von der Verderbnis gereinigt haben und somit das heutige Lyria ermöglicht haben? Dann wären die früheren Bewohner durch die Verderbnis gestorben.
  9. Durchaus schöne Siedlung und netter Antrag. Schade das so ein Baustellengerippe in eurer Nachbarschaft die Gegend ein wenig verunstaltet :/ B
  10. Ich hoffe es wird auch auf die Auslandsarbeitenden Rücksichtgenommen und am Wochenende veröffentlicht :O (Ironie aus) Ne aber mal ernsthaft, nen Release zu späterer Stunde wäre schon ganz nett.
  11. Mit der Musik aus meinem Lieblingsfilm gefällt mir das ganze noch besser <3