reddeath1605

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

2 Neutral

About reddeath1605

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 04/21/2005

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gab paar coole Momente doch viele sind vom Server gegangen, weil manche der Developer einfach einen Gott Komplex hatten halt no joke die Definition Eins zu Eins erfüllten und das ist ne Erfahrung die ich gerne mit Kopf schütteln mitnehme. In ihre Unfehlbarkeit wird diese Kritik sicher gelöscht haha https://de.wikipedia.org/wiki/Gottkomplex
  2. Eine kleine Bitte falls es noch nicht bedacht wurde... Wenn die Reiterklassen kommen sollte es auch eine möglichkeit geben die Minecraft Pferde Rüstungen (Gold, Eisen, Diamant) herzustellen oder bei einem Händler zu kaufen weil, sonst jeder der sich die schon vor dem Update erfarmt hat eine großen Vorteil zu anderen Reitern hat...