• Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About [email protected]

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Godur Geschlecht Männlich Spezies : Zwerg Geboren: 20 Jahre vor 0 Größe : 138 Zentimeter Haarfarbe : Rot/orange Augenfarbe: Grün Heimat Silberaue Wohnort : zurzeit obdachlos Stellung Niederes / Normales Volk Profession Minenarbeiter Und Werkezeugsschmied Eltern Unbekannt Glaubt ; an Geld und macht Godur ist ein relativ großer Zwerg denn sein Helm immer über die Augenrutscht er hat schönes rotes haar mit einen ebenso schönen roten langen Bart dazu trögt er immer eine Art Rüstung Godur liebt nur das Gold ,da Religionen nicht die Mägen fühlen und ist aus auf macht und versucht jede Situation zu seinen Gunsten zu schlagen auch wenn es ihn meist nicht gelingt da er nie eine Bildung genossen hat dazu ist er meist sehr stumm und zurückhalten da er sich mit den normen nicht auskennt und sein einziger Wunsch ist es genug Gold zu haben um das Waisenhaus zum Königshaus zu machen . Godurs Geschichte er selbst konnte seine Eltern nie kennen Lernen da sie einen Erdrutsch unterlagen und wuchs ihn einen Waisenhaus auf freunde finden viel in schwer da er ein deformierten Kopf hatte dadurch konnte er vieles nicht mitmachen da er sich einfach nur schämte auch wenn ihn die anderen weisen zusprachen zu seinen 12 Lebensjahr wurde ihn dann ein Helm geschenkt und seitdem sieht man ihn nicht mehr ohne rumlaufen er geht der Profession seiner Eltern nach und will Minenarbeiter werden um eine große Ader zu finden um sein Traum zu erfüllen .