Yartos

CB-Kontrolleure
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _Yata_

Community Reputation

173 Ausgezeichnet

About Yartos

  • Rank
    Abenteurer
  • RP Name:Yartos Steinbeiss
  • RP Volk:Mittelländer
  • _Yata_

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

353 profile views
  1. Willkommen auf dem Server Graggy, Lyria hat viel mehr zu bieten. Den Nervenkitzel wirst du mit den verstärkten Monster, die sich in den Höhlen herumtreiben, schon noch bekommen. Wenn Du Lyria erkunden möchtest, kannst du dir die interaktive Karte vom Spieler @Andorast ansehen. Dort findest du Questgeber und vieles mehr. Außerdem haben die Erze hier auf Lyria auch einen anderen Sinn, als im Standard Minecraft. Mit den Erzen kannst du im Laufe der Zeit immer mehr Produkte als Bergmann herstellen.
  2. Kein Lyria Meme mehr vorhanden.
  3. Hallo Emanuel (Sonnenfuchs) Anscheinend hast du wirkliche ein Problem im Umgang mit anderen Menschen. Auch wenn Du eine Förderschule besucht und im Forum auf deine Behinderung aufmerksam gemacht hast, gibt es dennoch einige Dinge die in einem öffentlichen Forum beachtet werden sollten. Es ist genau dieselbe Sache, wie im letzten Jahr (siehe Bild). - Hilfe bei der Story und Account löschen Wenn dir dieser Server missfällt, warum trittst Du ihn immer wieder bei? Überlege dir bitte für das nächste Jahr, ob du es wieder probieren möchtest. Kopfschüttelnde Grüße Yata @TameyLein, @Tamos, @Croco: Vielen Dank für die Mühen bei der Charakterbeschreibung des Herrn Sonnenfuchs. Leider wurden eure Mühen mit den Füßen getreten, denn der Spieler hat anscheinend kein Interesse sich hier mit dem System Lyria auseinanderzusetzen.
  4. Hier im offiziellen Forum steht, dass dieser Download nicht funktioniert.
  5. Probier mal diese Rift Datei aus dem Link von Curseforge.
  6. Mir war nicht bekannt, dass für die Stadtverwaltung nun auch noch extra bezahlt werden muss. Hier wäre ein wenig Transparenz wirklich schön. Für die Spezialgebäude, wie im Post vom 09.04.2019 angekündigt, sollte ein entsprechender WIKI Eintrag verfasst werden. @Onkel_Goetz: Wäre es möglich, ein kurzes Video mit den Fehlern zu posten?
  7. Gibst du deinen Kunden auch eine Garantie auf Abnahme? Nicht dass Du jetzt anfängst massenhaft CB´s zu schreiben, und diese aber nicht mit der Lyria Lore übereinstimmen.
  8. Dein Skin passt einfach nicht. Siehe hier. Der neue stimmt mit den Rassen auf Lyria überein. Also bitte vorher immer erst die Regeln lesen, oder aber auch das inGame Tutorial beachten. Dort wirst du bereits darauf aufmerksam gemacht.
  9. Viele Tage verbrachte ich im Bergwerk um nach wertvollen Erzen und Mineralien zu suchen. Mit viel Schweiß und Mühen wurden diese abgebaut und an die Oberfläche verbracht. Die Hände sind geschwollen, die Kraft lässt nach. Ich widme mich nun der Werkbank um die verschiedensten Edelmetalle herzustellen. Ihr könnt mir dabei helfen, mich schneller von meinen Wunden zu erholen. Seid ihr verzweifelt auf der Suche nach einem Bergmann, der euch kostenlos euer Material verarbeitet? Sprecht mich im Spiel einfach an (_Yata_) und lasst eure Materialien von mir veredeln. Dieses Angebot gilt nur für Herstellungen direkt am Spawn. Das Material zum craften müsst ihr mitbringen. Ich unterbreche jederzeit meine Tätigkeit, um zum Spawn zu reisen. Aktueller Level - 98 - Nachtrag: Mit diesem Angebot sind KEINE Werkzeuge gemeint
  10. Hallo Sonnenfuchs. Wenn es dir schwerfällt dich zu bedanken, dann kannst du auch einfach mit der Maus auf das kleine Herzsymbol im Forum klicken. Du findest es unter jedem Beitrag ganz rechts. Ein Klick sagt manchmal mehr als viele Worte. Um auf Lyria zu spielen, benötigst du nicht unbedingt eine Charakterbeschreibung. Du solltest dir also den Spielspaß nicht nehmen lassen. Die Community von Lyria ist äußerst tolerant und verurteilt niemanden. Dabei ist es egal, ob der Spieler eine Behinderung, eine andere Hautfarbe, oder eine Rechtschreibschwäche hat.
  11. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wobei ich mir nicht nur Nachtbilder gewünscht hätte.
  12. Ein trauriger Smiley? Wie soll man das jetzt verstehen?
  13. Wenn Du die Kiste füllst, musst du oben rechts auf Aktualisieren klicken. Nur dann weiß die "Kiste" das Material vorhanden ist.