Thyk

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

0 Neutral

About Thyk

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

  1. Moin, wir (Pannonica, Tentakulon, Gimdur und Thyk) spielen jetzt schon ein paar Tage auf Lyria. Da haben sich bei uns einige Fragen angesammelt. 1. Was ist der Unterschied zwischen den Werkzeugen ? Vanilla Minecraft, Berufswerkzeug (z.b.: Einfaches Bergeisen) und Siedlerwerkzeug. Wofür sind die Slots auf dem Werkzeug, wie hoch ist die Haltbarkeit ? 2. Gibt es eine Übersicht was sich durch das Ressourcenpack ändert. Dies würde das Bauen, Dekorieren vereinfachen. 3. Wieviel Tiere sind erlaubt (bzw. OK) pro Chunk ? Es ist glaube ich ja nicht direkt begrenzt auf dem Server. 4. Die Tiere sterben gelegentlich einfach, vermutlich weil Sie zu dicht auf einem Block stehen. Ist das normal auf dem Server oder mach ich was falsch ? :-) 5. Wann und wie oft wird die Farmwelt zurückgesetzt ? 6. Wo kann man folgende Dinge kaufen / finden ? Glowstone Lohenrute Enderperle / Endertruhe Tiere / Spawneier Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße aus Wellheim