PlayBrenner

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    -

Community Reputation

8 Neutral

About PlayBrenner

  • Rank
    Lehrling

ERRUNGENSCHAFTEN

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ich wollte mal fragen ob Visual Novel Maker + DLCs wirklich schon weg ist, weil ich habe als einziger danach gefragt und habs leider noch nicht
  2. Ich würde mich für Visual Novel Maker + DLCs interessieren
  3. Du hast nicht deinen weg beschrieben, sondern dich nur versucht mit fremden Federn zu schmücken.
  4. Nein wollte nur die Tatsachen richtig stellen.
  5. Also ich finde es ja schlimm das du immer noch denkst das mein Mynderia auch dir gehört hat, es war schon immer meins und alle haben auf mich gehört du warst nur eine Marionette die ich nicht mehr gebraucht habe. Außerdem hast du auch in Norgoth nichts vollbracht das sagt jeder. Alle die was gemacht haben waren Raipexx Tami Daehne Nuvo usw.