Gleanwall

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    58
  • Minecraft Name

    Rowen_de_Mathis

Gleanwall last won the day on February 28

Gleanwall had the most liked content!

Community Reputation

1,795 Ausgezeichnet

About Gleanwall

  • Rank
    Archivar
  • Birthday 04/30/1988
  • RP Name:Herzog Rowen Rivaas de Mathis
  • RP Volk:Mittelländer
  • Rowen_de_Mathis

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

2,425 profile views
  1. until
    Ich lade Heute gerne weider zum Betatest vo Kriegspfad (Kartenspiel) ein. Ihr könnt mich bis 20:00 bei mir melden im Forum oder Ts. Vorrausetzung ist der Tabletop Simulator. (Ich brauch mehr Tester!) Gruß Glean
  2. until
    Ich lade Heute gerne weider zum Betatest vo Kriegspfad (Kartenspiel) ein. Ihr könnt mich von 14:00 -20:00 bei mir melden im Forum oder Ts. Vorrausetzung ist der Tabletop Simulator. Gruß Glean
  3. Update! Derzeit bin ich auf der Beta 1.3 Die Karten haben nun Fraktion Namen und die Regel Karten funktionieren nun. Suche immernoch Tester und jemanden der mir bei der Rechtschreibung Hilf ^^
  4. until
    Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich lade Heute gerne weider zum Betatest vo Kriegspfad (Kartenspiel) ein. Ihr könnt mich von 13:00 -20:00 bei mir melden im Forum oder Ts. Vorrausetzung ist der Tabletop Simulator. Gruß Glean
  5. Betatest 14.02.2021! Version 1.2 (Beta) Ihr könnt mich genre bis 20 uhr anschreiben oder im Ts bei mir melden wenn ihr eine runde Spielen möchtet.
  6. Update! Derzeit bin ich auf der Beta 1.2 Ich suche Tester und jemanden der mir bei der rechtschreibung Hilf
  7. "Wilkommen Reisende wie wäre es mit einem Bier und einer Partie Kriegpfad!" Kriegspfad ist eine Kartenspiel für den Tabletopsimulator was auf dr geschichte und Personen der S3 ( das Dritten Karte lyrias) beruht. Es ist ein Spiel für 3-6 Personen. Regeln: Start Mische die Spielkarten, gib jedem Spieler 8 Karten und lege die restlichen verdeckt auf den Tisch, um den Stapel zu bilden. Drehe dann eine Anzahl von Karten um, die der Anzahl der Spieler entspricht, um einen Ablagestapel zu bilden. Der Spieler, der links vom Kartengeber sitzt, beginnt und spielt von dort aus im Uhrzeigersinn weiter. Der Job des Kartengebers bewegt sich ebenfalls im Uhrzeigersinn von einer Runde zur nächsten. Du bist dran Jeder Zug besteht aus bis zu vier Phasen. Die Karten Ziehphase muss immer zuerst durchgeführt werden, aber die anderen können in beliebiger Reihenfolge durchgeführt werden. Beachte, dass der Fähigkeitstext auf einigen Karten die dir optionale Variationen dieser Phasen bietet. Phasen einer Runde: Ziehen: Ziehe 2 Karten. Immer zuerst. Bauen: Baue 1 Dorf. (Optional) Geben: Lege bis zu 3 Karten bei anderen Spielern an. (Optional) Aktion: 1 Karte ablegen ODER Angreifen Karten Ziehphase Das erste, was du zu Beginn deines Zuges immer tust, ist 2 Karten zu ziehen. Du kannst 2 Karten vom Stapel, 2 Karten vom Ablagestapel oder jeweils 1 Karte ziehen. Du darfst dir deine erste Karte ansehen, bevor du entscheidest, woher du deine zweite Karte ziehst. Angriff: Schritte des Kampfes: 1) Wähle eine angreifende Einheit. (Angreifer) 2) Wähle eine verteidigende Einheit. (Verteidiger) 3) Vergleicht die Stärken. 4) Wähle eine Belohnung. 5) Neu gruppieren oder bezahlen. Verfügbare Kampfbelohnungen: Zerstöre die verteidigende Einheit. Entführe die verteidigende Einheit. Entführe eine beliebige Einheit oder ein Tier im verteidigenden Dorf. Wertung: 1) Zähle deine Dörfer zusammen 2) Subtrahiere die Handkarten und den Friedhof. 3) Addiere 10, wenn du deine Hand zuerst geleert hast. Fraktionbonus: Stadt/Fraktions Boni (Sechs Karten einer Fraktion) Aspio: Angeworbene charakter landen auf dem Ablagestapel statt auf dem Friedhof Aldarith: Erhalten 1 Gold mehr für Jede Aldarither Karte PvPler: Erhalten +1 Angriff bei Angriffen Aramat: Kann entscheiden welche Karte Entführt wird (Auch Handkarten) Persönlichkeiten: Dürfen beim Ziehen eine Karte auf den Ablagestapel zurücklegen und eine neue Ziehen(einmalig Pro runde) Khorinis: Erhalten +1 Gold auf Tiere und Gebäude (Bei der Stadt Boni kann Gerne noch was verändert werden) Hier werde ich updates zu Kriegspfad Posten.
  8. Ich grüße euch, Nun ich glaube einige haben vielecht bemerkt das die Beiträge zum Kartenspiel Kriegspfad entfernt wurden. Dies ist von mir selbst aus gegangen,ich habe das aus Frust und Enttäuschung gemacht da sich am tag vom Betatest nicht eine Person bei mir gemeldet hat. Dieses verhalten würde man vieleicht als etwas bezeichnen das ich nur nach Aufmerksamkeit oder Anerkennung suche. Im groben ist doch das was alle Menschen wollen ein Lob für die arbeit die man sich gemacht hat. Nun wir alle sind nicht Allmächtig und jeder macht Fehler, einige haben mir geschrieben und andere mir gesagt das sie meine entscheidung nicht verstanden haben. So um es zum schluss zu Bringen werde ich weiter am Spiel arbeiten, Ich ahbe es nun in die Tavernen Gruppe geschoben wo jeder beitretten kann den das Thema Intressiert. Gruß Glean
  9. An Verbannter: In dem Punkt stimm ich dir zu was es Angeht : Wenn man etwas Verändern möchte soll man auch den Arsch hoch bekommen und sich ransetzen. Doch geht das auch ne nummer Freundlicher, musst ja nicht gleich zum Glean werden.
  10. Darf ich über das ganze eigendlich Lachen? In deinem Ganzen Text bezeichnes du nichts anderes als das ich dich persönlich angreife, Ich greife aber nicht dich an sondern die Situation. Lerne zu unterscheiden. Mir wurde öffters von dr und anderen nahegelegt mich im forum zu äußern wenn es Probleme gibt, nun äußer ich mich ohne hass sondern dadurch was geschieht,was Passiert ist und wo man ungerecht behandelt wurde. Einzig du alleine Gehst hier auf die Palme, da du dich angegriffen fühlst. Warum reden die Leute nicht mehr mit dir? ein grund könnte sein das man dir auch mal ruhe gönnen möchte der andere wahrschinlichere grund ist " bringt nix".Ich weis nicht ob es zum sport geworden ist Probleme des servers so wehemend zum schweigen zu bringen und erst wenn die decke auf den KOpf Fällt etwas zu unternehmen. Ich bin vor allem kein Fan davon immer wieder von dir Bezeichnet zu werden "Hass zu schüren", das ist etwas was du dir selbst darein interpretierst um es dan zu Äußern um mich darzustellen das ich das ganze mit einem Motiv so Provoziere. Wenn ich wirklich den Server schaden wollte wäre ich wäre das anders Passiert, aber ich sitze heir und schreibe meine Probleme und Gedanken. Es mag zwar nicht in einer Tonform Akdemischen ausmasses sein und deswegen passt es nicht jedem aber ich Äußer wiederum meine Meinung. Auch finde ich die darstellung toll das ich ich sehen würde als der "Befreier" was Kommt als nägstes? Robin Hood? Der Mesias?. Ich stell mich nciht so da, du meinst nur ich würde mich so verhalten. Ich habe nicht anders geschrieben wie mein Jahr auf Lryria war und ist. Und genau aus dem Grund bin ich Wütend, aber renn ich gewalt bereit durch die gegend? Ne, aber es ist gerne die darstllung der dinge, wenn meine Memes nicht Passen Lösch sie, aber es ist eine interpretaion sache was Hass schürt und was Hass Bedeutet. Sich selbst Gerechtigkeit auszulegen bedeutet nicht das es auch richtig ist. Mein weg kann genauso falsch sein wie der weg den du als den richtigen ansiehst. Mit dem Urlaub hast du eiglich nicht Unrecht, würde mir auch net schaden, mal den Kopf frei zu bekommen. Naja, das wars auch von mir.