DerMau

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _QuERTz

Community Reputation

12 Gut

About DerMau

  • Rank
    Schurke
  • Birthday 07/15/2005
  • RP Volk:Nordmarer
  • _QuERTz

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. Ich muss @Yartos einfach nur zustimmen... Schau mal @Sonnenfuchs du bist seit 9 Tagen im Forum, lässt dir eine CB schreiben (was verständlich währe, weil du neu bist und manche nicht so gut im Schreiben sind), suchst ne Gruppe und dann willst du dein Account löschen. Das ist bis hierhin Ok. Aber dann nicht mal bitte sagen?! Stp. Mau
  2. Ich habe Minecraft RP Server gegoogelt und war dann zuerst auf einem anderem Server für ca. 2 Monate, dann Anfang Februar auf Lyria umgestiegen...
  3. Ich mag überhaupt keine Butter Die Person unter mir spricht Traditionelles Chinesisch
  4. Problem: Bei einem Typ von den Jackenhalten feht eine Leiste Aber sonst istl das ein super TP. Wirklich toll Mau
  5. @Panda_exe_ Ähmm... So genau weiß ich das nicht, aber wie währe es wenn du ein item so nennst? Oder wenn das nicht geht müsstest du das item +NBT Daten kopieren, aber wie das geht hab ich keine Ahnung
  6. Meinst du die Dateien zur Klassenrüstung im Texturpack? Pfad:
  7. @TameyLein z.B. Peter der Findende ~ Peter Invenirus... Isn schlechtes Bsp. aber...
  8. ok, aber sind namen mit Lateinischen Hintergründen verboten?
  9. @TameyLein Ich habe bisher 1 Auftrag und für den steht das Grundgerüst (weil für mich die Priorität erstmal meine CB ist). Es geht grob um einen Piraten, damit kann ich viel anfangen, und deshalb fällt es mir leicht mich in die Rolle hineinversetzten. Danke Tamey, ich werde bestimmt darauf zurückkommen^^ Mau P.S.: Ist die Amts-/Glaubenssprache eig. Latein? (Ist zwar nicht für CB relevant, aber das interessiert mich wegen dem Buch)
  10. @Yartos Nein! Verbesserung wird zu 90% folgen. Deshalb auch kostenlos
  11. @Tamos ich mache so höchstens 2-4 gleichzeitig^^
  12. Ahoi Lyria, habt ihr kein Bock eure CB zu schreiben? Na dann mal nicht den Klüver hängen und mir ne Privatnachricht schreiben. Ich möchte nämlich noch Erfahrung im schreiben sammeln und mich mit dem RP vertraut machen und dachte mit ich schreibe CBs für andere. Natürlich kostenlos, weil für ein ungereiftes Werk will ich nichts verlangen. Also einfach mir ne CB schreiben mit: Name Rasse (derzeit nur Menschen und Steingeborene, ändert aber später) Ungefähre Vorstellung der CB (kann von Aussehen gehen, bis was wie z.B.: Story - Einen Minenarbeiter) Aber Achtung (!): Schreibt mir bitte eure PN ungefähr so: Name: Max Mustermann Alter: Jung Famile: - Augenfarbe: - ... Mau
  13. Ist die Amts-/Glaubenssprache Latein?
  14. Zum Glück nicht Die Person unter mir baut gerne, aber kann es nicht :)