_QuERTz

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    _QuERTz

Community Reputation

65 Ausgezeichnet

About _QuERTz

  • Rank
    Bürger
  • Birthday 07/15/2005
  • RP Name:Parzivall Luthor
  • RP Volk:Gramar
  • _QuERTz

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

2,869 profile views
  1. Hey, ich bin vom 31.1.-14.1 Abwesend. Mau
  2. Frohes neues Jahr auch von mir!
  3. Ich hab schon alles weggefuttert :D Die Person unter mir freut sich schon wieder auf die Schule/Arbeit (ihh)
  4. Um das Thema nochmal zu pushen: Wie kann denn bitte SirTymbark das Jump and Run in 14 Sekunden gemacht haben? Ich hab den Namen noch nie in der Tabliste gesehen und WTF: 14 Sekunden ist für mich irgentwie auf die Druckplatte und mit Flyhack rübergeflogen (nicht das ich das Beweisen kann, aber ich gehe mal stark von Flyhack bzw. starkem Bugusig aus) Mau
  5. Sehr! (Dann müssteb die Teile für meinen PC endlich alle da sein :D) Die Person unter mir sucht draußen vergebens nach Schnee
  6. Auf jeden Fall! Die Person unter mir mag das Schulfach Geschichte!
  7. @Tirant oh erst ab 13.10 wieder. Sry
  8. Echt nicht? Das ist doch immer um 20:00 bis zum 31.10. oder?
  9. Swoden, ich würde gerne vorbeikommen, aber von 20:00-20:30 ist das Kürbisevent und ich glaube, die meisten Spieler gehen da hin. Also wie wärs mit ner halben Stunde nach hinten verschieben? Stp. Mau
  10. Stimmt Faergon, aber ganz ehrlich: Ich kenne genügen Autoren, die die Person dann nur zu gerne umbringen wollen :D. Aber verboten ist es nicht, nein. Stp. Mau
  11. +# Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat eine Lösung. Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz) Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat eine Lösung. Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz) Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung. Aber letztendlich ist es euer Einschluss, obwohl es immer Schade ist, wenn Spieler Lyria verlassen. Stp. Mau
  12. Huiii. Das rauchende Skelett treibt jetzt sein Unwesen auf Lyria Stp. Mau
  13. ja hat es, aber ich glaube nur für 1.14.3+ Danke @Tirant @Vallira @Wolf2323 @NorthRanger Mau
  14. Mit und ohne Probiert. Treiber immer aktuell. Welche Grafik Updates?