Kraut

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Kraut

Community Reputation

27 Ausgezeichnet

About Kraut

  • Rank
    Rohling
  • Birthday December 4
  • RP Name:Ludwig Dunkelwald
  • RP Volk:Hochalve
  • Kraut

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

2,033 profile views
  1. Ich bzw. wir, die Anwohner dieses Sumpfes, würden diesen Bereich (Grün) als "Totenmoor" bezeichnen. Unter anderen weil man dort nicht selten auf den ein oder anderen Untoten Gesellen trifft.
  2. Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass Tabak noch nicht verfügbar ist, wollte ich mich einen anderen Suchtmittel zuwenden: dem Alkohol. Auf der alten Map war das doch ganz lustig, mit den verzerrten Chatnachrichten und allen drum und dran. Also hab ich mir Braustand und Co. zugelegt und nach einen missglückten Versuch das Vodka Rezept aus dem Gedächtnis nachzumachen, nahm ich das Rezept der "Brennenden Wildsau" zur Hand, wie es im Wiki bei der Info zum Brauplugin zu finden ist. Doch als ich endlich meine ersten Flaschen Schnaps gebraut hatte und auf meinen Erfolg trinken wollte musste ich fest stellen, dass der achso-feurige Schnaps aus Lavaknollen absolut keinen Effekt hatte. Ich wollte mit diesen Beitrag einfach mal Fragen, ob das Brauerei Plugin einfach noch nicht vollständig implementiert wurde oder ob da irgendwas schief gelaufen ist :) (Ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt >.> )
  3. Kraut - Nox "Schlitzohr" Teleri - Hochalve - Scharlatan und Gaukler - Stadtbewohner - (CB wird zu diesen Zeitpunkt noch bearbeitet) - RP: Wenn sich die Gelegenheit bietet - Erfahrung: Anfänger - Helfer: Ja (Ich kenne die Grundregeln des lyrianischen Rollenspiels)